SPG HEALTH SURVEY, wann und wofür?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Hatte gerade eine Gutschrift über 500 Points mit der Text " SPG HEALTH SURVEY ".

Mir fällt da keine Promotion zu sein , und auch sonst keine sinnige Erklärung. Es gibt unter der Bezeichnung " HEALTH SURVEY " eine internationale Untersuchung, die den Gesundheitszustand der jeweiligen Einwohner zu ermitteln und wohl auch zu vergleichen.

Das kann also nicht die Referenz für die Punkte sein.
Eine zweite Gutschrift " PROPERTY PROMO" mit 250 Punkte lässt sich da leichter erklären, wird wohl eine Aktion des Hauses gewesen sein, oder?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Hab heute in meinem Konto auch 500 Punkte mehr, und zwar Health survey.Wie bei dir keine Ahnung wieso, weshalb , warum[emoji1]

wahrscheinlich "arbeiten" dort die früheren Praktikanten der LH. Ich habe eine Gutschrift für ein Hotel in dessen Land ich nicht mal war ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person