Starwood Big Brand Bonus - bis zu 11.000 Bonus Starpoints je nach Zahl der SPG-Marken

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Je nach dem bei wie vielen unterschiedlichen Starwood-Marken man in 2015 übernachtet hat vergibt Starwood zum Jahresende zusätzliche Bonus-Starpoints.

Um für die Promo qualifiziert zu sein, muss man sich vor Jahresende in sein SPG Dashboard einloggen:
https://www.spgpromos.com/dashboard/site/index

9 Marken = 9,000 Bonus Starpoints
10 Marken = 10,000 Bonus Starpoints
11 Marken = 11,000 Bonus Starpoints

Bedingungen:

Members must log in to the SPG Dashboard between December 1 and December 31, 2015, 11:59 p.m. ET to be eligible for this promotion. Members can earn 9,000 Starpoints for staying at nine Starwood brands. Members can earn 10,000 Starpoints for staying at 10 Starwood brands. Members can earn 11,000 Starpoints for staying at 11 Starwood brands. For purposes of this promotion an eligible stay at the brands listed here will count toward this earning promotion: St. Regis, Luxury Collection, W, Le Méridien, Westin, Sheraton, Aloft, Element, Four Points., Tribute Portfolio and SPG-participating Design HotelsTM Member Hotels. Members only earn one bonus for this promotion, up to 11,000 Starpoints. Stays completed from January 1 - December 31 are eligible for the promotion.

For the purposes of this promotion, Free Night Awards and Cash & Points Award nights are eligible toward the promotional earnings. A listing of SPG-participating hotels and resorts and a description of eligible stays and eligible rates can be found at spg.com under the program terms and conditions. See Section 1.4 for the complete definition of eligible rates, but note that certain prepaid rooms where the booking is made through a third party (including but not limited to travelocity.com, expedia.com and booking.com) are not eligible rates and do not earn Starpoints or qualify toward promotional earnings.

Bonus points will be credited to the member's account by January 31, 2016.

This promotion may be combined with other Starpoints or free night promotions in market during the same time; however, earnings are exclusive of each other.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Je nach dem bei wie vielen unterschiedlichen Starwood-Marken man in 2015 übernachtet hat vergibt Starwood zum Jahresende zusätzliche Bonus-Starpoints.

Um für die Promo qualifiziert zu sein, muss man sich vor Jahresende in sein SPG Dashboard einloggen:
https://www.spgpromos.com/dashboard/site/index

9 Marken = 9,000 Bonus Starpoints
10 Marken = 10,000 Bonus Starpoints
11 Marken = 11,000 Bonus Starpoints

Bedingungen:

Schnell verdiente 10.000 Starpoints :)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
@rcs, Danke für den Tip.

Ich habe eben überrascht festgesellt, dass ich aktuell bereits bei 8/11 bin. St. Regis, Tribute und Design fehlen.

Note to self: mindestens eine Nacht in einer der drei Marken noch einplanen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bisschen sehr dumm, sowas ein paar Tage vor ende der Zeit, das bekannt zu geben!

Es müsste doch der Sinn einer solchen Aktion sein, Gäste noch dazu bewegen, auch die anderen Marken ab zu schlafen. Wenn man das aber vorher nicht erwähnt, werden nun die belohnt, die wohl mehr oder weniger zufällig viele Marken buchten.
Hätte man es früher so bekannt gegeben, hätte der ein oder andere dann noch zusätzlich Nächte in anderen Marken gebucht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die Promo gab es vor 2 Jahren und vor 3 Jahren schon mal (damals mit allen Marken als Kriterium). Kam auch quasi nachträglich / kurzfristig mehr oder weniger als Dankeschön für alle loyalen Starwood-Kunden, die das gesamte Markenportfolio nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Denen geht aber der Arxxx auf Grundeis. Offenbar hat man Angst das doch recht viele zur Konkurrenz flüchten, wenn man quasi 2016 mit gematchten Status dort bequem beginnen kann ...

Wie rcs schon sagt, diese Promotion ist nicht neu. Frueher gab es das wenn man alle Marken erreicht hat.

Nur wird so etwas als Kriterium problematisch wenn man Marken wie Tribute und Elements einfuehrt wo es kaum welche von gibt, daher der Bonus fuer die 'traditionellen' Marken.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bleibt trotzdem ein "Bitte lieber Kunde. Bleib doch bei uns. Schau du bekommst sogar noch ein paar extra Punkte. Bitte bleib, geh nicht zur Konkurrenz. Auch wenn die dir den höchsten Status schenken!"
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bleibt trotzdem ein "Bitte lieber Kunde. Bleib doch bei uns. Schau du bekommst sogar noch ein paar extra Punkte. Bitte bleib, geh nicht zur Konkurrenz. Auch wenn die dir den höchsten Status schenken!"
Nicht wirklich, da die Promo (zumindest bis dato) nicht per Mail etc. beworben wurde...

Da bist Du diesmal aber wirklich total auf dem Holzweg und interpretierst Dir selbst eine wilde Story zusammen!
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Sehe das in dem Fall auch als nettes "add-on". Ich wäre ohne rcs nie darauf gekommen. So kommt jetzt noch eine Nacht im St. Regis Washington dazu um die neunte Marke 2015 mit rein zubekommen... Hat sogar Starwood noch etwas davon :) Aber rcs sagt/schreibt es gab ja nicht mal eine Info dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Vorsicht! Der Bonus ist für 2015, nicht für 2016...
Kann sein, dass es 2016 auch wieder so etwas gibt, aber garantiert ist es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und ba001

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Vorsicht! Der Bonus ist für 2015, nicht für 2016...
Kann sein, dass es 2016 auch wieder so etwas gibt, aber garantiert ist es nicht.

Danke für den Hinweis! Habe Jahreszahl in Post #14 auf 2015 korrigiert, bin irgendwie gedanklich schon im neuen Jahr - ist aber meine letzte Starwooednacht 2015 (28.-29.12.)...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Nicht wirklich, da die Promo (zumindest bis dato) nicht per Mail etc. beworben wurde...

Aber über Social Media verbreitet. Also genau dort, wo man auch über die Abwerbemaßnahmen der Konkurrenz lesen kann.
Natürlich muss gerade Starwood jetzt gegensteuern. Treue einer Marke gegenüber hat viel mit "Vertrauen" zu tun. Das Programm SPG wird derzeit massiv angegriffen. Durch Gerüchte, nicht Handeln des neuen verschmolzenen Konzerns und die Konkurrenz. Die Hilflosigkeit von SPG wird umso mehr dadurch ersichtlich, dass man eben eine alte Sache aufwärmt, weil man nicht vorbereitet war.

Die SPG Verantwortlichen wissen auch, dass wenn sie sagen wir mal 20% weniger Elites am Ende des nächsten Jahres haben, weil sich die die Requali bei SPG nicht mehr angetan haben sondern am gematchten Status der Konkurrenz erfreuen und dort bleiben, sie ein Problem haben. Marriott/Starwood verkraftet das, die Verantwortlichen von SPG aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Starwood Big Brand Bonus - bis zu 11.000 Bonus Starpoints je nach Zahl der SP...

Bei mir sind heute 9.000 Punkte für 9 SPG Marken in 2015 gutgeschrieben wurden.
[emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hallo an Alle… Weiß einer von Euch, ob damit zu rechnen ist, dass es eine vergleichbare Promo in 2016 auch wieder geben wird … Bin jetzt bereits bei 6 Brands … Wäre also durchaus machbar… Danke & LG, Phisto!
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Hallo an Alle… Weiß einer von Euch, ob damit zu rechnen ist, dass es eine vergleichbare Promo in 2016 auch wieder geben wird … Bin jetzt bereits bei 6 Brands … Wäre also durchaus machbar… Danke & LG, Phisto!

Steht vielleicht etwas in deinem Dashboard ?

Bei mir ist ein Hinweis 500 für 5, bin aber erst bei 3 ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Mag ja sein, dass Starwood, so wie rsc es meint, sich gedacht hat, wir geben nun den Leute, die alle unsere Marken besucht haben, mal was extra --für 10 Marken xx Punkte usw.

Sowas, eine Belohnung, ohne, dass man vorher darauf hingewiesen wurde, und man sogar diese Belohnung noch aktiv verdienen konnte, ist ehr unüblich. Befürchte auch, dass die wenigsten es so einordnen, dass man ihnen als sehr treue Gästen die viele Marken besuchen, einen besonderen Dank aussprechen möchte.

Meine aber sowas könnte schon insgesamt eine tolle Jahrespromo werden. Da würde man auch tatsächlich zusätzliche Nächte verkaufen, weil dann Gäste mal Hotels besuchen, die sie vorher nicht kannten.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bei mir taucht die Aktion jetzt auch für 2016 im Dashboard auf.

More brands, bigger bonus.
Earn up to 11,000 bonus Starpoints® when you stay at all Starwood brands by December 31, 2016.

Allerdings nur zwei Stufen im Vergleich zu 2015:

5 brands = 500 points
11 brands = 11,000 points

Die 500 nimmt wohl fast jeder automatisch mit - einen richtigen Anreiz stellt es nicht dar. Die 11k sind eher schwieriger zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl