Ab 2016 auch SPG Punkte bei design-hotels.com

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.119
4.546
HAM
ANZEIGE
Nachdem ja design-hotels.com letzes Jahr ein Paradies für Meilensammler war (teilweise bis zu 10.000 Meilen pro Stay), endet die Kooperation mit sofortiger Wirkung. Stattdessen wird angekündigt, dass zukünfigt bei SPG gesammelt werden kann.

Text der Email an die Stammkundschaft heute:

We hope you’ve had fun making the most of our Miles & More promotion. But now with the New Year at hand, we’re in the mood for change. As of Jan. 1, 2016, instead of offering you Miles & More award miles when you book a room, we invite you to earn, redeem, and enjoy Starwood Preferred Guest benefits with select Design Hotels™ around the globe. But Miles & More fans fear not—for stays through Dec. 31, 2015, Miles & More award miles will still be rewarded (Note: The miles can take up to eight weeks from your stay to be credited to your account). Stay tuned for more info about SPG, and keep your eye out as more and more of our member hotels are joining the program.
 

rpitton

Neues Mitglied
31.05.2015
10
0
Bei SPG kannst du Punkte in Meilen tauschen. Zu M&M im Verhältnis 1:1, mit Bonus ab einer gewissen Menge.
 
  • Like
Reaktionen: honschopp
N

no_way_codeshares

Guest
Ich hatte mich bereits gefreut in Zukunft auch Design-Hotel-Stay bei SPG gutgeschrieben zu bekommen, aber die Liste der teilnehmenden Design-Hotels auf der SPG-Website ist relativ kurz und an kein für mich interessanter Standort wird angeboten.
Entweder SPG wollte den eigenen Häusern keine Konkurrenz machen oder die Bestandsmitglieder von Design-Hotels haben sich dem Anliegen von Investor Starwood verweigern können und nur Neumitglieder mussten entsprechende Vereinbarungen unterzeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Ich hatte mich bereits gefreut in Zukunft auch Design-Hotel-Stay bei SPG gutgeschrieben zu bekommen, aber die Liste der teilnehmenden Design-Hotels auf der SPG-Website ist relativ kurz und an kein für mich interessanter Standort wird angeboten.
Entweder SPG wollte den eigenen Häusern keine Konkurrenz machen oder die Bestandsmitglieder von Design-Hotels haben sich dem Anliegen von Investor Starwood verweigern können und nur Neumitglieder mussten entsprechende Vereinbarungen unterzeichnen.

Mein letzter Stand ist, dass bis Ende 03/16 etwa 40 Design Hotels buchbar sein sollen. Derzeit hängt es wohl noch an der IT.

Im Januar sind ja schon zwei in Spanien dazugekommen. Sollte noch einiges kommen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Danke, aber wenn es nur an der IT läge, wären nicht zufällig nur die neuen Häuser über SPG buchbar. Und 40 Häuser ist nun mal leider nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Mit geht es auch zu langsam, bei dem Tempo wird der Marriott Merger dann Jahrzehnte dauern seitens der IT Integration ;-).

Ich freue mich trotzdem über jedes neue Hotel - erhöht die Auswahl etwas.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich würde gern für März in London endlich wieder ein Firmdale buchen ohne die Gutschrift zu verlieren. Da sollten die mal Gas geben!
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon erwähnt. Es ist schön, dass man Pünktelchen sammeln darf. Aber lieber wär mich, wenn man "alles" haben kann, insbesondere Upgrades, kostenloses Frühstück und BRG.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich habe mal im Design Hotel Gezi Bosphorus Istanbul nachgefragt und das war die Antwort:

Dear DariusTR,

Warm greetings from Istanbul,

Our hotel is a part of the Design Hotels group and as a Design Hotel we are
not able to provide the same benefits like other Starwood hotels. You may
find the amenities that you will obtain at our hotel below;

*Complimentary Internet Access at the Highest Speed
*Welcome gifts (500 points for platinum members)
*Complimentary Bottled Water in Room, one bottle per guest per day
*Turn down service
*Room upgrades subject to availability at check-in
*4 p.m. late checkout subject to availability

Please do not hesitate to contact with me if you need any further
assistance.

Kind Regards,

Başak Çal
Guest Relations Supervisor

Mir ist allerdings noch nicht klar, ob ich die 500 Welcome Punkte auch für Frühstück einsetzen kann, deshalb werde ich da nochmal nachhaken.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mal im Design Hotel Gezi Bosphorus Istanbul nachgefragt und das war die Antwort:



Mir ist allerdings noch nicht klar, ob ich die 500 Welcome Punkte auch für Frühstück einsetzen kann, deshalb werde ich da nochmal nachhaken.

Bei mir hat es in Madrid letzte Woche nicht funktioniert. Angeblich gibt es bei Design Hotels für Plat "nur" 500 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Die Antwort:

Kindly be informed that breakfast is incuded for all our guests. so, no need to choose one of them, you will get breakfast and 500 points :)

Best Regards,

Also ist das wohl unterschiedlich in allen Design-Hotels :)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Seit heute auch jede Menge Hotels in lndien über die SPG app buchbar.Ich freue mich...[emoji1]
Delhi,Kolkata,Chennai dabei.
Fehlt nur Mumbai.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
in DELHI das THE PARK ist ganz gut, war ich auch schon paar mal. Hab mal das Anya in Gurgaon für nächsten Monat gebucht und ein BRG Antrag gestellt. mal schauen ob das klappt. Als Plat. gibts kein Frühstück for free!!!!! hab extra nochmal bei der Hotline nachgefragt. Aber das kann sich im laufe der Zeit ändern. 6 nächste mit der aktuellen Promo , ergibt 2 Freinächste. Wäre klasse wenn das klappt.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
in DELHI das THE PARK ist ganz gut, war ich auch schon paar mal. Hab mal das Anya in Gurgaon für nächsten Monat gebucht und ein BRG Antrag gestellt. mal schauen ob das klappt. Als Plat. gibts kein Frühstück for free!!!!! hab extra nochmal bei der Hotline nachgefragt. Aber das kann sich im laufe der Zeit ändern. 6 nächste mit der aktuellen Promo , ergibt 2 Freinächste. Wäre klasse wenn das klappt.

Ja hab mich auch direkt angemeldet für die Promo.Mach ich dann mal locker im April und Mai.
Kenne das The Park Chennai sehr gut.
War mein Stamm Hotel bevor ich zu SPG gewechselt bin.So schliesst sich der Kreis.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
839
210
Gibt es etwas Neues wann die deutschen Design-Hotels dazukommen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Vor zwei Wochen konnte meine Ambassador mir dazu nichts sagen. Sie sagte auch sie haben keine Timeline, die Hotels stoßen einfach irgendwann dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Boooma