SPG Limit für Asiana Transfer?

ANZEIGE

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
ANZEIGE
Habe 80.000 SPG Punkte und möchte diese für 100.000 Asiana Punkte (inkl Bonus) transferieren, um dann zwei one way LH First Flüge von Frankfurt in die USA zu buchen. Gibt es ein Limit für den Transfer? Ich habe etwas von 79000 SPG Punkten als Transfermaximum gelesen. Wie komme ich dann auf die 100.000 Asiana Punkte? Danke
 

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Danke Andreas, also gibt es kein SPG zu Asiana Gesamtlimit, welches es z.B. innerhalb eines Jahres o.ä. als Transfermaximum zu beachten gibt, richtig?
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es weise ist, wenn ich jetzt eine grössere Summe, zB eine Million von SPG auf ein Flugprogramm übertrage. Alaska Miles oder sonst was gute?