ANZEIGE
Augsburg Airways Flug MUC-STR Freitag Abend 28.5.2010.
Die kleine Dash 8-400 wartet ca. 30 Minuten auf Gäste (letzte Maschine, Verzögerungen der Langstrecken wegen begrenzten Landekapazität-Gewitter)
1 Platz von 6 Sitzen besetzt in der C,
Y ist fast ausgebucht
Kurz bevor der die letzten Gäste eintreffen kommt ein Ambulanzwagen und bringt eine ältere Frau im Rollstuhl herein. Die Frau hat wohl einen kurzfristigen Schwächeanfall erlitten und kann nur sehr eingeschränkt zu Fuß gehen. Sie tut sich sichtlich schwer aus dem Rollstuhl zu kommen, soll aber bis in Reihe 12 gehen. Sie sagt, daß ihr das wirklich peinlich ist....
Der einzige Gast in der C steht auf und bietet seinen Platz an. Auch wir in der ersten Reihe Eco stehen auf und wollen ihr unseren Platz anbieten.
Der FA widerspricht und sagt, das könne er nicht machen. Jeder Gast muss an seinen Platz, der er zugeteilt bekommen hätte. Die Gäste protestieren, selbst der C-Gast findet es wirklich kleinlich und borniert, denn er wäre ja freiwillig für die 20min Flug nach hinten gegangen. NEIN, geht nicht, sagt Augsburg Airways
ich schlage vor, eine Sammlung (1 EUR/Gast) von den restlichen Gästen zu machen um IQ vor der drohenden Insolvenz zu retten
Sowas sollte man der Boulevard Presse melden
Die kleine Dash 8-400 wartet ca. 30 Minuten auf Gäste (letzte Maschine, Verzögerungen der Langstrecken wegen begrenzten Landekapazität-Gewitter)
1 Platz von 6 Sitzen besetzt in der C,
Y ist fast ausgebucht
Kurz bevor der die letzten Gäste eintreffen kommt ein Ambulanzwagen und bringt eine ältere Frau im Rollstuhl herein. Die Frau hat wohl einen kurzfristigen Schwächeanfall erlitten und kann nur sehr eingeschränkt zu Fuß gehen. Sie tut sich sichtlich schwer aus dem Rollstuhl zu kommen, soll aber bis in Reihe 12 gehen. Sie sagt, daß ihr das wirklich peinlich ist....
Der einzige Gast in der C steht auf und bietet seinen Platz an. Auch wir in der ersten Reihe Eco stehen auf und wollen ihr unseren Platz anbieten.
Der FA widerspricht und sagt, das könne er nicht machen. Jeder Gast muss an seinen Platz, der er zugeteilt bekommen hätte. Die Gäste protestieren, selbst der C-Gast findet es wirklich kleinlich und borniert, denn er wäre ja freiwillig für die 20min Flug nach hinten gegangen. NEIN, geht nicht, sagt Augsburg Airways
ich schlage vor, eine Sammlung (1 EUR/Gast) von den restlichen Gästen zu machen um IQ vor der drohenden Insolvenz zu retten
Sowas sollte man der Boulevard Presse melden