BD: Meilen fuer Award Ticket bei UA

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Hallo, ich weiss das die antwort warscheinlich NEIN sein wird jedoch hat mein Geist mich dazu gebracht troztdem zu fragen. Ich weiss das man natuerlich bei Award Tix eigentlich keine Meilen bekommt aber..?
UA Award Int'l alles UA Metal. Kann man mit den Boarding passes bei BMI meilen verlangen, und kann man glueck haben und es klappt?

Ben
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Du kündigst hier öffentlich eine Betrugsabsicht an und erwartest ernsthaft, dass die Leute dir sagen, welche Erfolgsaussichten diese hat? :confused:

Der "Erfolg" wird sein, dass BD im Zweifelsfall einfach das Meilenkonto dicht macht und alle verbleibenden Meilen darauf einzieht.

Nach dem, was ich so höre, wird bei BD mittlerweile fleissig an vielen Ecken und Enden auditiert...
 
  • Like
Reaktionen: hippo72