LX: Sitzplatz-Auswahl Edelweiss C A340

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte für Edelweiss A340 in C? Die ist ja mittig angesiedelt. Zur Zeit wäre noch Bulkhead frei...zu laut? Wo beginnt WK jeweils mit Service? Von vorne nach hinten oder umgekehrt? Anbei noch der aktuelle Seatmap.

En gruess und vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • WK.png
    WK.png
    5,7 KB · Aufrufe: 202

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Bulkhead hat bei der Konfiguration normaler Weise den meisten Platz, bei LX/OS/SN glaube auch bei Edelweiss aber nur für SEN/HON möglich zu reservieren.
 

Necko

Neues Mitglied
22.10.2014
11
0
Hi,

In dieser Konfiguration wäre mir der Bulkhead zu laut und ich würde eher A16 wählen. Und ansonsten die hinteren Plätze in der Reihe K als alleinreisender.
Der Service hat soweit ich mich erinnern kann vorne angefangen. Die C ist aber nicht riesig und daher wirst du auch schnell zu deinen Getränken kommen ;-).

Viele Grüsse,
Necko
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
Welcher Sitzplatz in Edelweiss Air In C für ein Paar

Hallo,

Welchen Sitz könnt ihr im 340 von WK in C für ein paar empfehlen. Wie sind da die bulkhead sitze in Reihe 11 ?

Gibts vielleicht Fotos ?


Danke schon mal
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Schau Dir mal den Sitzplan, bei WK oder Seatguru an. Nimm einen Zweier-Sitz, es gibt keine die näher oder ferner wären. Entweder ist die Ablagefläche links oder rechts, es trennt Euch aber immer eine. Und wenn Du nicht über den Partner klettern willst, nimm Mittelblock.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Ich häng mich mal dran. Fliege bald mit denen nach LAS. Für mich ist das wichtigste, angenehmer Schlafkomfort. Welcher Sitz empfiehlt sich da? Wo habe ich den meisten Platz, gerade wegen den Füßen. Hasse immer diese Enge wie bei LH. So viel ich weiß, hat man ja gerade Sitze. somit fällt dieses schräg liegen flach, was ich gut finde. Haben die eigentlich Matratzen, die man zusätzlich anfordern kann?
Danke
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Ich bin vergangenes Jahr auf LAS-ZRH unterwegs gewesen. Ich hatte einen der Einzelsitze 2K oder 4K müsste es gewesen sein. Der Fußraum ist großzügig, die Liegeposition kurz etwas ungewohnt weil man gefühlt sehr tief nach unten geht. Ich würde als Einzelreisender auch wieder einen Sitz in der K Reihe nehmen. Der Thronsitz hat zwar mehr Stauraum aber man ist eingeengter wenn man liegt Ob man nun lieber den Sitz nimmt, der die Ablage zum Gang oder Fenster hat ist persönliches Gusto. Zum Gang hat man ggf. etwas mehr Platz, zum Fenster mehr Privatsphäre.

Matratzen oder Bettzeug gibt es neben Kissen und Decke nicht
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Biger

Reguläres Mitglied
31.10.2017
30
7
ZRH
Die Bulkheads Seats haben zumindest alle mehr Platz für die Füße, macht sich auf dem Nachtflug ganz gut
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Ich bin vergangenes Jahr auf LAS-ZRH unterwegs gewesen. Ich hatte einen der Einzelsitze 2K oder 4K müsste es gewesen sein. Der Fußraum ist großzügig, die Liegeposition kurz etwas ungewohnt weil man gefühlt sehr tief nach unten geht. Ich würde als Einzelreisender auch wieder einen Sitz in der K Reihe nehmen. Der Thronsitz hat zwar mehr Stauraum aber man ist eingeengter wenn man liegt Ob man nun lieber den Sitz nimmt, der die Ablage zum Gang oder Fenster hat ist persönliches Gusto. Zum Gang hat man ggf. etwas mehr Platz, zum Fenster mehr Privatsphäre.

Matratzen oder Bettzeug gibt es neben Kissen und Decke nicht

Krass. Eine C ohne Kissen und Decke? Aber man kriegt wohl eine Tagesdecke, oder wie soll man sich zudecken?
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Genau so, ist aber von mir auch ggf. etwas Missverständlich geschrieben.