LX: SWISS: Mittelfristig auch nach Washington und Peking

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
Die WELT berichtet heute über die Ergebnisse der SWISS im Lufthansa-Konzern - beiläufig wird hier erwähnt, dass mittelfristig neben dem neue eingerichteten Flug nach San Francisco wohl auch Flüge nach Washington (=UA-Hub) und Peking (=CA-Hub) folgen sollen...

Tochter Swiss bereitet Lufthansa Freude - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE

Peking mit LX wuerde mir viel Freude bereiten. Dafuer koennte ja die OS-Verbindung entfallen....

Gibt es schon Hinweise, ob und wann eine solche Verbindung kommt?
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Die WELT berichtet heute über die Ergebnisse der SWISS im Lufthansa-Konzern - beiläufig wird hier erwähnt, dass mittelfristig neben dem neue eingerichteten Flug nach San Francisco wohl auch Flüge nach Washington (=UA-Hub) und Peking (=CA-Hub) folgen sollen...

Tochter Swiss bereitet Lufthansa Freude - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE

Würde LX ja wieder nach Peking zurückkehren, seit der Umstrukturierung war doch die Strecke eingestellt oder?
Wenn LH dann mit A380 von FRA fliegt (evtl. mit kleineren Airbus auch von MUC) dazu noch OS von VIE (von CA rede ich jetzt mal nicht und den anderen asiatischen Mitbewerbern) und jetzt LX - ist schon eine ganz schöne Steigerung der Kapazitäten..

Hat ich das jetzt eigentlich mit den Überflugrechten (nach PVG/HKG) erl.?

Gruß WB