Swiss auf Twitter: PROFISURFER OHNE SURFBRETT

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Heute war in der Gratiszeitung der Migros (CH) ein interessanter Artikel über die Präsenz der Swiss auf Twitter:
PROFISURFER OHNE SURFBRETT
Christian Lüdi hat einen aussergewöhnlichen Beruf. Er verbringt fast seine gesamte Arbeitszeit im Internet.
Auf sozialen Netzwerken wie Facebook rückt der 29-Jährige die Fluggesellschaft Swiss ins rechte Licht...


Ist doch mal ein interesanter Blick hinter die Kulissen
 

Anhänge

  • Profisurfer ohne Surfbrett.pdf
    42,3 KB · Aufrufe: 62

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Und irgendwann hat der "Profisportler" dann "Rücken"...
(n)

Dagegen gibt's gute Massnahmen, wie ich aus Erfahrung berichten kann:
  • Kniestuhl
  • Sitzball
  • Stehpult
  • ergonomischer Arbeitsplatz (durchaus auch in Eigenverantwortung)
Den "Rücken" (Diskushernie) hatte ich ein Mal vor 10 Jahren, danach hab ich meinen Arbeitsplatz modifiziert und hatte nie weder Probleme (y)