EW: Eurowings DUS-PUJ op by Privatair

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

uns interessiert ein EW Flug von DUS nach PUJ (EW1114).
Dieser wird von Privatair mit einer 767-300 betrieben.
Wie es aussieht, ist es eine komplette Eco Bestuhlung.

Interessant wären die Reihen 21&22 am Exit.
Leider finde ich nirgendswo Bilder o.ä., vor allem zum Sitzabstand.
Auf der EW Webseite werden diese Sitze nicht mit „Extra Beinfreiheit“ beworben und können ohne Aufpreis gebucht werden.

Kann jemand helfen?
Danke!
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Danke.

In dem Video kann ich leider keine Details zur Exit Reihe sehen.

Ist die Beinfreiheit dort eher wie zB 747 oder eher 737?
 

Stephan666

Neues Mitglied
23.11.2017
2
0
Mir ist heute auf dem Flug keine Reihe mit besonders viel Sitzabstand aufgefallen.
Auffällig war aber das geniale Entertainment System, das absolut fehlerfrei und umsonst läuft, weil einfach nicht vorhanden.
In der Maschine sind zwei verschiedene Sitzarten verbaut. Hinten welche mit IFE Monitoren, die nicht funktionieren, aber einen USB Stecker zum Laden haben.
Weiter vorne gibt's nichts.
 

Stephan666

Neues Mitglied
23.11.2017
2
0
Sah sehr merkwürdig aus. Als wäre die vordere Bestuhlung rausgerissen worden und günstiges, enges Gestühl eingebaut worden um mehr Masse reinzubekommen.
Der gesamte Eindruck war so naja, mitten im Flug kam von hinten ein fieses Pfeifgeräusch woraufhin die gesamte Kabinenbesatzung nach hinten gerannt ist...
Im Landeanflug hat es von hinten/mitte links merkwürdig gebrummt. Ähnlich wie ein schleifender Ventilator.
Ich fliege mit dem Ding definitiv nicht mehr. Hat mein Vertrauen nicht unbedingt gefördert.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wie war der Service ? Catering ? Gab es Decken/Kissen(gratis)?
 

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
199
91
Na herrlich. Da freue ich mich ja auf den Flug im Januar nach Orlando mit der Klapperkiste. So ohne Entertainment und mehr Beinfreiheit wie gebucht und bezahlt :censored: