OS: Sitzplatzreservierung, C Award

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
ANZEIGE
N'abend zusammen,

ich habe gerade einen Award mit OS in C über die MM Webseite gebucht. Düsseldorf - Wien - Minsk.
Wollte eigentlich über die OS Seite Sitzplätze reservieren, jedoch wird mir angezeigt, dass das für meine Buchung nicht möglich sei.

Ist das ein Fehler oder gibt es hier Einschränkungen die auf meine Buchung zutreffen ?

Danke vorab für eure Rückmeldungen.
 

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
In meisten Fällen wird die Reservierung von Miles und More in Wien innerhalb 2 Stunden per Mail bestätigt. Bei mir hat immer funktioniert in C und Y.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.