EW: Eurowings - Rückenlehne verstellbar?

ANZEIGE

Isab

Neues Mitglied
10.01.2018
6
0
ANZEIGE
:)Hallo,
wir fliegen mt Eurowings von Stuttgart nach Gran Canaria und sitzen in der letzten Sitzreihe (30)also vor dem WC:(
Kann mir jemand sagen, wie weit die Rückenlehne verstellbar ist wegen der Wand dahinter ? Und Beinfreiheit ?
Sind die Rückenlehnen auf den vorderen Sitzen deutlich besser zu verstellen ?
Herzlichen Dank
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
30 ist bei EW nicht die letzte Reihe, wenn ihr aber tatsächlich in der letzten Reihe sitzt, sind die Rückenlehnen nicht verstellbar (oder nur ein kleines bisschen) und ihr habt kein Fenster.
 

Isab

Neues Mitglied
10.01.2018
6
0
Laut dem Sitzplan wäre es direkt der Platz vor den Toiletten:confused:..das ist dann tatsächlich die letzte Sitzreihe...das ist aber Mist das man die Rückenlehne nicht verstellen kann und nicht mal ein Fenster hat.:cry:
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.578
Hamburg
Aber man kann doch kurz vor Abflug noch Sitzplätze auswählen? Da würde ich ja lieber zwei mal Gang und weiter vorne versuchen. Direkt an den Toiletten allein wäre für mich ein ko Kriterium.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
30 ist bei EW nicht die letzte Reihe, wenn ihr aber tatsächlich in der letzten Reihe sitzt, sind die Rückenlehnen nicht verstellbar (oder nur ein kleines bisschen) und ihr habt kein Fenster.

Eurowings fliegt STR-LPA nicht nur mit eigenen Flugzeugen, sondern auch mit wetlease anderer Gesellschaften. Da müsste man wissen, welcher Tag. Oft hat aber tatsächlich die letzte Reihe eingeschränkte Verstellbarkeit, egal welche Airline nun tatsächlich fliegen wird...
 

Isab

Neues Mitglied
10.01.2018
6
0
:(leider sind die Plätze online reserviert und können nicht mehr geändert werden
 

Isab

Neues Mitglied
10.01.2018
6
0
Eurowings fliegt STR-LPA nicht nur mit eigenen Flugzeugen, sondern auch mit wetlease anderer Gesellschaften. Da müsste man wissen, welcher Tag. Oft hat aber tatsächlich die letzte Reihe eingeschränkte Verstellbarkeit, egal welche Airline nun tatsächlich fliegen wird...
31.März
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
bis dahin ändern sie möglicherweise noch dreimal den Flugzeugtyp.... Vielleicht bieten sie online die wirklich letzte Reihe (31) auch gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet: