EW: United Gold - Loungezugang auch an Partnerlounges (hier: MAN)?

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo,

weiss jemand, ob ich mit dem United Gold Status an Standorten wie bspw. Manchester mit Partner Lounge Zugang erhalte?
Laut Eurowings Website geht das für M&M Statusmitglieder, aber ich bin unsicher bei der Regelung für United...

Viele Grüße
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
weiss jemand, ob ich mit dem United Gold Status an Standorten wie bspw. Manchester mit Partner Lounge Zugang erhalte?
Laut Eurowings Website geht das für M&M Statusmitglieder, aber ich bin unsicher bei der Regelung für United...

Nach meinen Erfahrungen bekommt man mit UA*G auf EW-Flügen nur zu von LH betriebenen Lounges Zutritt, ergo, in die SEN-Lounge. Als Beispiel: Bei einem Flug STR-BRU op EW kommt man zwar in die SEN-Lounge in STR, aber nicht in die *G-Lounge in BRU.