OS: Sperrt AUA Buchungsseite IP Adressen?

ANZEIGE
A

Anonym65987

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

sperrt die AUA auf www.aua.com für das Buchen IP Adressen oder wie kommt es, dass ich exakt mit einer Internet IP Adresse beim Versuch einen Flug zu buchen oder zu suchen immer wieder die Fehlermeldung

No route found in cache

mit einer Referenznummer bekomme?

Browser Cache und Cookies löschen schafft keine Abhilfe.

Ebenso funktioniert es nicht über anderen Browser.Ärgerlich wenn man vom Provider dann auch eine statische IP bekommt.

Weiss einer Rat hier oder hatte das schon mal eine Google Suche liefert beispielsweise https://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-wings/114256-no-route-found-cache-2.html nur leider scheint es diesen Beitrag nicht mehr zu geben bzw. darf ich ihn nicht lesen.

Vielen Dank.
mom20xx
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Der Thread wurde vielleicht zusammengelegt.

Schonmal nen Proxy probiert?
Bzw am Handy über die Mobile Seite?
 
A

Anonym65987

Guest

danke für die info aber da bekomme ich

[h=2]vBulletin-Systemmitteilung[/h]Mom20xx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mit meinen 4 postings nicht alle forenbereiche öffnen darf
 
H

HGFan

Guest
Ich hatte das selbe problem wie du und habe den Cache gelöscht und die Cookies.
Scheinbar haben sie irgend welche Internen Tools um zu verhindern das jemand Scripted.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym65987
H

HGFan

Guest
Ich habe auch nie gesagt das ich Scripte nur das das sie evenuell einen Schutz haben dagegen der angesprungen sein kann weil ka der FF zu viele Sessions aufgebaut hat oder man einen Proxy nutzt. Wer weiss (ausser die AUA IT) was da wirklich anspringt und wieso.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym65987
A

Anonym65987

Guest
Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt.