LX: Welcher Sitz C A330 Swiss?

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Reise von ZRH nach TLV mit dem A330 von LX in C. Welchen Platz würdet ihr empfehlen? Aktuell habe ich 6K zugewiesen.
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
785
611
BER & CGN
Aufpreis für Dich = nicht SEN
dann hast Du mit 6K schon einen Platz ergattert, für den manche hier Milage Runs machen :p

Ich dachte die "Privacy Seats" sind bei LX nur die Thröne und nicht alle Einzelsitze, sprich im A330/340 dürften die K Sitze da nicht dazu gehören.

Oder lieg ich da falsch und man hat es mittlerweile geändert?
 

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Ich dachte die "Privacy Seats" sind bei LX nur die Thröne und nicht alle Einzelsitze, sprich im A330/340 dürften die K Sitze da nicht dazu gehören.

Oder lieg ich da falsch und man hat es mittlerweile geändert?

ja, Thron = Privacy und nein, denn
Bulkhead also reihen 4 & 6 (und andere in bevorzugter Lage) können i.d.R. nur SEN/HON voraus reservieren, alle Plätze, A - K
Bei CI dann ggf. offen, wenn frei.
Habe die Anfrage so interpretiert, dass TO den Sitz früher zugewiesen bekommen hat, muss aber zugeben, das ist eine impliizite Annahme aus der Tatsache, dass er noch im Forum nach Optimierungspotential suchen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: vectrox

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
8867459577e7eb41f0290771e38ba092.jpg


Schließ mich mal an. Im Juni nach TLV sieht die Seatmap auf SWISS A330 so aus. Bauen die F aus und die C ist ab Reihe 1 wie dargestellt?
Falls F nicht verkauft wird aber reservierbar ist passt es mit 5 Sitzen in einer Reihe auch nicht. Komisch!
Vielleicht weiß einer mehr. Danke
 

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
8867459577e7eb41f0290771e38ba092.jpg


Schließ mich mal an. Im Juni nach TLV sieht die Seatmap auf SWISS A330 so aus. Bauen die F aus und die C ist ab Reihe 1 wie dargestellt?
Falls F nicht verkauft wird aber reservierbar ist passt es mit 5 Sitzen in einer Reihe auch nicht. Komisch!
Vielleicht weiß einer mehr. Danke

Das Bild macht insofern keinen Sinn, als dass im LX C-Setup im A330/340 1-2-1 auf 2-2-1 folgt und folglich wenn Reihe 1 2-2-1, dann müsste Reihe 2 1-2-1 sein.
Würde mal darauf tippen, dass das ein Anzeige-Problem der LH-IT ist, weil hier ein F-Layout zur Business erklärt wird.
In dem Fall wären 1A und 2A nicht besetzt sondern geblockt, weil es links vom Gang nur einen Sitz hat.
Wenn ich an Deiner stelle vor diesem Bild gesessen hätte, hätte ich die beiden Sitze in Reihe 1&2 angeklickt und nur noch gebetet, dass die nicht aus operativen Gründen spontan eine A321 einsetzen ;)

Ach ja, und sicher baut niemand den Vogel für die einzelne Rotation nach TLV um. Das ist kein Lego-Modell 5+ :D
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Beten hat net geholfen. Angeklickt und dann beim Beenden Fehlermeldung. Vielleicht wollen die Geld dafuer. Da kam aber kein Hinweis. Und ja 321. Der waers ab Fra sowieso gewesen. So wenigstens Chance auf bessere Sitze.
Hatte gedacht dass die evtl analog zu Lh die F auf 330 sukzessive ausbauen. Ist ja im Bereich des Möglichen.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich häng mich hier auch gleich mal ran, geht um ZRH-JFK und return. Auf beiden Flügen noch alle Plätze frei, SEN-Status vorhanden.
Erster Business-Langstreckenflug für meine Freundin, daher sind keine VFT-mäßigen Ansprüche anzumelden ;-) Aber da ich noch nie mit dem LX A330 unterwegs war, bitte ich um einen Erfahrungswert zu folgender Frage:
Ich tendiere zu 7 A+B, da ich bei 5 A+B etwas "Angst" vor der Toilettennähe habe - ist diese berechtigt? Sonst stelle ich mir die kleinere Kabine vorne eigentlich ganz angenehm vor. Was sagt ihr dazu?
 

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
612
510
CGN
Die Angst kann ich dir nehmen, die Toilettennähe stört imho überhaupt nicht. Ich würde euch beiden sogar zu 5 A+B raten. Im Stübli ist es ziemlich entspannt :)