SN: SN: Freigepäck im Tarif "Economy" (ein Segment ist LH)

ANZEIGE

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Gepäckregeln bei SN, die ich im Internet nicht beantwortet bekomme.

Ist hier in Eco freies Aufgabegepäck enthalten?
Unbenannt.jpg

Beste Grüße

Monstertour
 

seby93

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
Würde tippen ja. Bin im Oktober LIS-BRU (op by SN) und BRU-STR (op by 4U) auf einem Ticket geflogen und hatte Aufgabegepäck inkl.
Tarif bei der Buchung auf der Brussels Airlines Website hieß auch Economy, bei dem 4U Segment war dann der Smart Tarif gebucht.
 

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
462
2
Ich hatte einige FRA/MUC - BRU (op. by LH) / BRU - MAD (op. by SN) Umsteigeverbindungen, bei denen Gepaeck letztlich inklusive war. Einfach und schnell erkennbar war das waehrend der Buchung auf der SN Webseite allerdings nicht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Ich hatte das Problem im vergangenen Jahr (siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/swis...07254-freigepaeckregelung-bei-europa-eco.html) und konnte das ganze über die Tarifregeln entschlüsseln (ein winziger Link auf dem Buchungsüberblick nach der Flugauswahl) in denen der Tarif explizit aufgeführt ist. Wenn dort "LIGHT AND RELAX" steht dann ist das Gepäckstück inklusive.

Völlig bescheuert sowas nicht klar und eindeutig anzugeben.