EW: Wie Buchungsklasse herausfinden?

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
ANZEIGE
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die BK eines bereits abgeflogenen Tickets (SMART) herauszubekommen? Die Buchung erfolgte über ein Reisebüro. Brauche die BK für die den Meilen Claim...


Danke
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Trage einfach irgendwas ein - Dir wird dann schon die richtige Buchungsklasse zugewiesen.
Ich trage immer die höchste Buchungsklasse ein (weil ich keine Lust habe nachzugucken, welche Klasse gebucht war), bekomme jedoch immer die Meilen der entsprechenden Buchungsklasse
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Sollte dir das Reisebüro problemlos sagen können.
Anfrage ist raus, habe noch keine Antwort erhalten.

Keine Bestätigung / Passenger Receipt erhalten?
Nur den Boarding Pass, und da steht nichts bzgl. BK drauf. Oder ich erkenne die BK auf dem BP nicht...

Trage einfach irgendwas ein - Dir wird dann schon die richtige Buchungsklasse zugewiesen.

Auch eine Möglichkeit! (y)
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Auch für den Rückflug wurden 1.250 Meilen gebucht. Entweder hat das Reisebüro wirklich diese hohe BK gebucht, oder EW/M&M hat einfach meine Eingabe akzeptiert. :D