LX: TSA Pre bald auch bei LX

ANZEIGE

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Sehr schön. (y)

Letzten Sonntag habe ich mich in MIA noch mit dem begleitenden PA durch Siko und Lounge darüber ausgetauscht dass LX immer noch nicht zertifiziert sei und es endlich an der Zeit sei. Die Station dort konnte noch keinen Termin nennen.
Haben die in MIA denn mittlerweile auch mal TSA Pre Lanes im South Terminal offen? Sonst bringt das ja alles nicht wirklich was. Bei meinen letzten Flügen ab MIA mit LH hab ich an den Checkpoints H/J keine offene TSA Pre Spur ausmachen können. Habe die Hoffnung dass sich die Situation nun verbessert, wo SK und LX zertifiziert wurden.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Haben die in MIA denn mittlerweile auch mal TSA Pre Lanes im South Terminal offen? Sonst bringt das ja alles nicht wirklich was. Bei meinen letzten Flügen ab MIA mit LH hab ich an den Checkpoints H/J keine offene TSA Pre Spur ausmachen können. Habe die Hoffnung dass sich die Situation nun verbessert, wo SK und LX zertifiziert wurden.
In MIA mit LH genügt es TSA Pre auf dem PB zu haben. Es geht zwar durch die normale Siko, aber ohne das ganze Brimborium (Schuhe ausziehen etc.)
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
969
MUC, BSL
Hat vorgestern bei +1 in LAX wunderbar funktioniert (war zwar ein LH BP auf dem Handy, aber das sollte ja egal sein).
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Auch auf Edelweiss-Flügen kann nun TSA Pre genutzt werden: Medienmitteilung TSA (y)

An folgenden Flughäfen, die Edelweiss Air bedient, ist die Nutzung aktuell möglich:

  • Denver International Airport (DEN)
  • Las Vegas McCarran International Airport (LAS)
  • Orlando International Airport (MCO)
  • San Diego International Airport (SAN)
  • Tampa International Airport (TPA)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Japandi und cruemel2