EW: LH5185 / EW1183, durchgeführt von SN für EW - Business Class (16 Sitze)

ANZEIGE

Phil Flieger

Reguläres Mitglied
12.11.2015
34
1
MUC
ANZEIGE
Hi,

ich fliege das erste mal mit LH5185 von MIA nach DUS. Gebucht bei Lufthansa, "durchgeführt von Brussels Airlines für Eurowings". EW-Flugnummer EW1183. Ist laut Lufthansa-Website eine A330-300.
Lt. Sitzplatzauswahl hat die C insgesamt 16 Sitze, in 4 Reihen in 1-2-1-Konfiguration. Allerdings finde ich hierzu keine weiteren Infos. Seatguru usw. zeigen andere Konfigurationen mit mehr Sitze etc.

scr_mia-dus.jpg

Frage: Ich reise alleine, kann wer was zur guten Sitzplatzauswahl sagen, also welche Reihe in A oder K? Ziel: möglichst viel Platz und Beinfreiheit.

Danke.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Frage: Ich reise alleine, kann wer was zur guten Sitzplatzauswahl sagen, also welche Reihe in A oder K?
Aehm... A sind ja gar keine Plätze verfügbar, es bleiben noch 2K und 4K... Bei Sitzplatz 4K hast Du mehr Beinfreit auf Gangseite, da sich dieser bis zur Reihe 1 erstreckt...
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Die Flieger haben noch die CX C drin. Die Seatmap des vorderen Compartment für die CX 330-300 sind akkurat :)
 

Phil Flieger

Reguläres Mitglied
12.11.2015
34
1
MUC
Aehm... A sind ja gar keine Plätze verfügbar, es bleiben noch 2K und 4K
Im Moment, aber Sitzverfügbarkeiten ändern sich.

... Bei Sitzplatz 4K hast Du mehr Beinfreit auf Gangseite, da sich dieser bis zur Reihe 1 erstreckt...
Also wäre wohl letzte Reihe Eco angebracht um zu maximieren.

Die Flieger haben noch die CX C drin. Die Seatmap des vorderen Compartment für die CX 330-300 sind akkurat :)
Danke 330, allerdings finde ich da keine Konfiguration mit 16 Business-Sitzen.

Die Kombination LH/EW/SN hat mich hier leicht irritiert :), daher interessiert mich mit welcher Bestuhlung zu rechnen ist. Könnte nämlich ansonsten noch umbuchen auf LH, aber da schläft es sich so schlecht mangels Beinfreiheit und Privacy.