ANZEIGE
Nachdem ich jetzt innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal über 2h Verspätung auf dieser Strecke habe und die Airline es immer erst ganz kurz vor Abflug mitteilt, möchte ich mal in die Runde fragen, inwieweit und wo man eine Airline "melden" kann, die systematisch Verspätungen durch ihr Routing und ihren Betriebsablauf erzeugt.
Wenn ich die letzten Tage anschaue, haben diese Flüge ständig 2+ Stunden Verspätung...da ist die Ansage des Kapitäns vom Sonntag, dass es ausschliesslich an dem Stromausfall in Hamburg läge, für mich eher als Scherz zu verstehen.
Monopolisten-Verhalten...
Im Grunde ist Eurowings alles egal, solange der Flug Zürich vor 23 Uhr verlässt, da kein Nachtflugverbot in Köln besteht und bei weniger als 3 Stunden Verspätung keine Entschädigung anfällt. Sehe ich das richtig?
Wenn ich die letzten Tage anschaue, haben diese Flüge ständig 2+ Stunden Verspätung...da ist die Ansage des Kapitäns vom Sonntag, dass es ausschliesslich an dem Stromausfall in Hamburg läge, für mich eher als Scherz zu verstehen.
Monopolisten-Verhalten...
Im Grunde ist Eurowings alles egal, solange der Flug Zürich vor 23 Uhr verlässt, da kein Nachtflugverbot in Köln besteht und bei weniger als 3 Stunden Verspätung keine Entschädigung anfällt. Sehe ich das richtig?