ANZEIGE
Hallo zusammen,
nun storniert mir EW schon zum zweiten mal in Folge an einem Freitag um 21:30 den Flug von HAN nach VIE.
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung zu den Kosten von der ersten Stornierung (Hotline nicht erreichbar, online umbuchung nicht möglich, BEST Ticket um 500€ gebucht in der Hoffnung EW wird mir dieses teure Ticker rückerstatten).
Muss ich nun damit rechnen das mir jeden Freitag der Flug storniert wird und wie bekomm ich bitte an mein Geld bzw. in kontakt mit EW? Schalter vor Ort ist hilflos und ahnungslos, hotline nicht etreichbar und per Mail gibts keine Antwort.
Danke!
nun storniert mir EW schon zum zweiten mal in Folge an einem Freitag um 21:30 den Flug von HAN nach VIE.
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung zu den Kosten von der ersten Stornierung (Hotline nicht erreichbar, online umbuchung nicht möglich, BEST Ticket um 500€ gebucht in der Hoffnung EW wird mir dieses teure Ticker rückerstatten).
Muss ich nun damit rechnen das mir jeden Freitag der Flug storniert wird und wie bekomm ich bitte an mein Geld bzw. in kontakt mit EW? Schalter vor Ort ist hilflos und ahnungslos, hotline nicht etreichbar und per Mail gibts keine Antwort.
Danke!