LX: LX Airbus A340-300

ANZEIGE

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
ANZEIGE
[video]Bildschirmfoto 2018-07-17 um 16.57.50[/video]
Guten Tag zusamen

Gibt es evtl. Empfehlungen für die Gangplätze.... Sitze 42,43,44,45


Laut Flugzeugtyp keinen Sitz LINKS DAVON.. in der 4er Reihe.!?
Kann leider kein Screenshot produzieren:-(
Istdemso ....
Beste Grüsse
Rajo
PS: Bei Lufthansa im M&M Profil und Hotline wäre 4F kein Sitz bei den o.g. Sitzen
Bei Seatguru sieht das ganz anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Danke koeby...
mein Fehler
Ich meine natürlich 42 bis 45 kann LEIDER VON LH HOMEPAGE keinen SCREENSHOOT hier einstellen ( Anhang nicht möglich)

Ich habe heute mit Swiss/Hotline telefoniert und zeitgleich meine Buchung geöffnet ( LH Homepage)
Da meinte der freundliche Mitarbeiter , das ich doch ab Sitz 41 buchen kann (GangPlatz preferriert und aufjedenfall KEIN SITZ neben mir !!)
Scheint kryptisch Falsch abgelegt:-(
Die Sitzmaske von LH zeigt auch dieses Muster....mit freiem Platz neben einem.
Ich denke es wird Leider so sein wie Forist "koeby" von LX und Seatguru eingestellt hat
Beste Grüsse
Rajo
Adim Bitte auf gelöst setzen