ANZEIGE
Leider hat die Swiss hotline keine Antwort, aber bestimmt einer von Euch:
Ich habe 5 tickets nach SFO über ZRH gebucht in zwei verschiedenen Buchungen (einmal auf Meilen, einmal bezahlt).
Ausgewählt war der automatische check-in mit E-Mail Versand der Bordkarten.
4 der 5 Bordkarten kamen, eine nicht mit der Erläuterung:
"Hello Mrs. xxx
You have registered for automated check-in. Your boarding pass(es) could not be issued.
Please use our check-in options at the airport.
(Conditions for check-in: You are holding a valid electronic ticket.)"
Auf telefonische Nachfrage kam die Info, daß der check in von DUS nach ZRH erfolgt sei, der von ZRH nach SFO beim check-in in DUS am Schalter erfolgen würde.
Auf meine Nachfrage hin gab es keine, nicht mal eine theoretische, Erklärung.
Was könnte der Grund sein?
Ich habe 5 tickets nach SFO über ZRH gebucht in zwei verschiedenen Buchungen (einmal auf Meilen, einmal bezahlt).
Ausgewählt war der automatische check-in mit E-Mail Versand der Bordkarten.
4 der 5 Bordkarten kamen, eine nicht mit der Erläuterung:
"Hello Mrs. xxx
You have registered for automated check-in. Your boarding pass(es) could not be issued.
Please use our check-in options at the airport.
(Conditions for check-in: You are holding a valid electronic ticket.)"
Auf telefonische Nachfrage kam die Info, daß der check in von DUS nach ZRH erfolgt sei, der von ZRH nach SFO beim check-in in DUS am Schalter erfolgen würde.
Auf meine Nachfrage hin gab es keine, nicht mal eine theoretische, Erklärung.
Was könnte der Grund sein?