LX: Sitzplatz ändern bei United Ticket aber operated by Swiss

ANZEIGE

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
ANZEIGE
Hallo zusammen

Mir stellt sich aktuell folgendes Problem. Über United habe ich einen Business Flug ZRH-BOS gebucht welcher durch SWISS ausgeführt wird. Da mir der zugewiesene Platz 9G nicht passt wollte ich online den Sitzplatz ändern. Dies geht aber nicht, da ich wegen United Buchung keine Sitzplätze auf der SWISS Homepage ändern kann. Auf der United Homepage kann ich den Sitzplatz ebenfalls nicht ändern, da operated by SWISS.
Telefonisch kann mir weder SWISS noch United und auch die FTL Hotline nicht weiterhelfen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch weiss, ob ich zumindest beim online check-in welches ja über die SWISS Homepage läuft den Sitz ändern kann oder ob ich wirklich am Abreisetag am Schalter nachfragen muss?

Gruss
Marco
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Beim Check-In kannst du alles machen.
Da gibt es dann auchd die prefered Sitze in C gratis.
 
  • Like
Reaktionen: Migel

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
An dieser Kombination bin ich auch schon verzweifelt. Ein Sitzplatzwechsel scheint wohl wirklich nur beim Check-In möglich zu sein.
Bei UA(Ticket)/LH(Metall) funktioniert es hingegen für alle kostenfreie Sitzplätze (z.B. auch als SEN in Y).
 
  • Like
Reaktionen: Migel

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
70
5
Okay danke Euch zwei für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich halt bis zum Check-in gedulden.

Gruss
Marco