der Serviceablauf in BEST nach BKK hat schon ein paar Schönheiten, vor allem wenn man nachts fliegt.
Abflug,
Warten
Abendessen wird serviert, interessanter Weise mit einigen ungeniessbaren Komponenten, die bei einer Demo als Waffen konfisziert würden, hier nennen sie es Brötchen, "nein, aufwärmen ist uns verboten"
Einschlafen
Wenn man dann schläft, folgt nach 1 bis 2 Stunden der erste Weckruf: "Wir verteilen jetzt die Einreisekarten"
mitten in der "Nacht"?
Wieder einschlafen,
Nun der zweite Weckruf: "Sie können jetzt zollfreie Waren einkaufen"
Auf die Frage, was der Unsinn soll, mitten in der Nacht diese Zeittel zu verteilen und jeden aus dem Schlaf zu reissen?
"Wir müssen das tun. das ist so im Serviceablauf vorgesehen, wenn das Abendessen rum ist (im gesamten Flieger, dann ca. 1-2 Stunden nach der BEST), müssen wir das verteilen".
Sollte es bis dahin noch ok gewesen sein, ist es nun am Axxxx