LX: Flüge von/nach SIR

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
ANZEIGE
Hallo zusammen

LX bietet ja ein paar Flüge nach Sion (SIR) an:
https://www.sionaeroport.ch/en/flights/

Leider alle nur bis Ende Feb 2019. Die Hamburger Skiferien sind ja im März 2019 und ich suche gerade nach Möglichkeiten nach SIR zu kommen.

Weiß jemand ob die Routen gestrichen wurden oder ob es einfach noch keinen Sommerflugplan von LX nach SIR gibt?

Vielen Dank!
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
2tes, am Besten Fliegst du nach GVA, BSL oder ZRH und nimmst dann den Zug.
EDIT: GVA ist Zugsmässig übrigens am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Vielen Dank!

Fliegen wäre schon besser mit Kindern und Skigepäck.
Weiß jemand wann der Flugplan rauskommt?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Da kannst du wahrscheinlich vergeblich warten:

LX fliegt die Strecke LCY - SIR nur im Februar an wenigen Tagen (Gemäss Website von SIR wohl genau 2 Samstage), um ein paar Wintersportler von London direkt in die Alpen zu bringen.
Der Positionierungsflug ZRH - SIR für das Flugzeug fällt sowieso an und ist deshalb auch seperat buchbar.

Das Ganze gibt es nur ein paar Tage im Februar, dann ist wieder fertig für 2019. Gab es dieses Jahr schon so.