ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe für den 25.12.2018 einen Flug mit Eurowings von DUS nach OSL mit Umstieg in HAM gebucht.
Die Buchung erfolgte direkt über deren Website.
Vor zwei Tagen erhielt ich eine Mail das der Flug HAM-OSL gestrichen wurde.
Ich hatte die Option einen Link anzuklicken und eine Ersatzverbindung zu erhalten. Hab ich angefordert aber noch keine Antwort darauf erhalten.
Ich würde daher gerne auf Lufthansa ab FRA direkt nach OSL umgebucht werden.
Ich habe heute bei Eurowings angerufen aber mir wurde mitgeteilt man könne erst 24 Stunden vorher auf Lufthansa zugreifen oder jetzt die komplette Buchung stornieren und ich könne selbst bei LH buchen, die Differenz (ca 110 Euro) würde aber wahrscheinlich nicht erstattet.
Was soll ich jetzt tun?
ich habe für den 25.12.2018 einen Flug mit Eurowings von DUS nach OSL mit Umstieg in HAM gebucht.
Die Buchung erfolgte direkt über deren Website.
Vor zwei Tagen erhielt ich eine Mail das der Flug HAM-OSL gestrichen wurde.
Ich hatte die Option einen Link anzuklicken und eine Ersatzverbindung zu erhalten. Hab ich angefordert aber noch keine Antwort darauf erhalten.
Ich würde daher gerne auf Lufthansa ab FRA direkt nach OSL umgebucht werden.
Ich habe heute bei Eurowings angerufen aber mir wurde mitgeteilt man könne erst 24 Stunden vorher auf Lufthansa zugreifen oder jetzt die komplette Buchung stornieren und ich könne selbst bei LH buchen, die Differenz (ca 110 Euro) würde aber wahrscheinlich nicht erstattet.
Was soll ich jetzt tun?