LX: Swiss A330 Business Class Throne Seat

ANZEIGE

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen, ob ich nächste Woche noch das Angebot nutze mit der A330 von Swiss ZRH-CPH zu fliegen.
Ich würde gerne Business fliegen, da ich noch nie Business geflogen bin und ich von meinem Geburtstag noch Geld übrig habe.
Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden wegen dem Sitzplatz.
Da ich beim fliegen immer die Starts und Landungen filme und während des Fluges immer Bilder mache, würde ich gerne wissen wie gut das bei den Throne Seats geht? In dem Fall jetzt 6A oder 8A.
Filmen tu ich mit Camcorder, Bilder mit Handy.

Grüße, Anja
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Auf den Thronen ist der Abstand zum Fenster recht groß. Gerade bei Start und Landung ist das ein Problem fürs Fotografieren, weil man mit angelegtem Dreipunktgurt kaum beweglich ist.
 

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
623
518
CGN
Für Bilder aus dem Fenster sind denke ich 5 A/K am besten. Man sitzt direkt am Fenster und bekommt von der Tragfläche wenig mit.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Abgesehen von den Problemen bei für Foto und Film mag ich den Thron - egal ob bei LX oder OS - nicht. Ist wie Probeliegen im Sarg.

Den Sitz muss man nicht mögen - auf ZRH-CPH stellt sich das Problem des Liegens aber sowieso nicht.

Zum fotographieren eignet sich aber m.M. nur 5A, 7A, 5K oder 7K und kein Thron. Wobei der K-Sitz immerhin ein Einzelplatz ist und mit Südstart noch die Chance auf Alpenblick besteht.
 
  • Like
Reaktionen: senfmitsosse

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Zum fotographieren eignet sich aber m.M. nur 5A, 7A, 5K oder 7K und kein Thron. Wobei der K-Sitz immerhin ein Einzelplatz ist und mit Südstart noch die Chance auf Alpenblick besteht.

Die Fenster-Einzelsitze im A330/340 gehören zum Besten was es gibt. (y)
Gibt es leider in der 77W nicht mehr, da hat man entweder die Kiste vor dem Fenster oder einen Nachbarn zum drüberklettern. (n)
 
  • Like
Reaktionen: senfmitsosse