EW: DUS - MIA Business Eurowings operated by Brussel Airlines?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
ANZEIGE
Hi!

Ich wollte gerade einen Flug von VIE nach MIA (oneway) in der Business buchen und habe gesehen, dass dies auch von Eurowings bedient wird (und zwar über Düsseldorf). Was mich aber etwas verwirrt, ist die Angabe bei der Langstrecke mit einer A340-300, dass dies von Brussel Airlines durchgeführt wird (EW1182). Die haben aber gar keine A340-300 oder fliegt man da mit der neuen Business Class von Eurowings. Der Preis mit knapp unter € 700,-- one way ist nämlich sehr gut.

Danke
 
M

Mcflyham

Guest
Ja, exakt der gleiche Sitz wie bei LH - bis auf die Farben in Details.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.