Laugenstangen = Gummistangen?

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
Seit einiger Zeit gibt auf der Kurzstrecke in SWISS Eco belegte Laugestangen (wahlweise Käse oder Schinken). Diese Laugenstangen sind in Folie eingeschweißt und relativ lange haltbar. Dementsprechend liest sich auch der Aufdruck (Warnhinweis?) mit Zusatzstoffen. Gestern auf AMS - ZRH habe ich dann einmal der Maître de Cabine erklärt, dass diese Laugenstangen ziemlich enttäuschend und der SWISS unwürdig wären. Da nickte die Dame verständnisvoll, versprach, meine Kritik weiterzuleiten und hat mich aus der Business mit mariniertem Graubündner Fleisch und einem Karotten-Sellerie-Salat eingedeckt. Das fand ich höchst in Ordnung! (y)
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Deshalb esse ich wenn ich weiss gleich kommt der kleine Hunger noch vorher ne Kleinigkeit in der Lounge.