LX: VF# online nachtragen

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
ANZEIGE
Hallo miteinander,

unser Reisebüro hat es (mal wieder, seufz, BCD, seufz) versäumt, meine Vielfliegernummer korrekt auf eine LX-Buchung zu übertragen, und auch der Vorname ist komplett verballhornt worden. Statt Nachname/Vorname ist es jetzt Nachname/Vorname1vorname2vorname2, ohne Leerzeichen wohlgemerkt, als lange Buchstabenreihe.

Ich denke schon, dass man mich mitnehmen wird, man kann den Namen ja entziffern (mit Mühe), und auch die Vielfliegernummer kann man beim Checkin nachtragen lassen.

Nur, ging das nicht irgendwann mal online? Ich finde unter dem Amadeus-Code und meinem verballhornten Namen zwar die Buchung bei swiss.com, aber ich finde dort keine Möglichkeit mehr, meine Vielfliegernummer vorab einzutragen. Ich war der Meinung, dass das mal ging. Offenbar nicht mehr...

Ist übrigens MP, nicht MM.

Kennt jemand eine Alternative?
 
A

Anonym-36803

Guest
Schon über lh.com versucht?

Evtl. bei Swiss anrufen?