ANZEIGE
Folgend eine aktuelle Übersicht der EW-Langstrecke für den Sommer 2019.
Aktuell würde man mit 7 Jets auskommen! 4 Biz-Flieger und 3 XG.
Seien wir großzügig und rechnen je einen Backup dazu, dann wären es tatsächlich die hier und da angekündigten 5 Bizflieger ( 5 A333 ex LH weil ja die beiden 343 und der eine ex CX 333 rausgehen ) und 4 XG. Sind wir bei den von DUS-CEO Schnalke angekündigten 9 Fliegern in DUS.
Dann bleiben aber noch 3 XG übrig, zumindest wenn in MUC oder FRA nichts mehr kommt.
Könnte es evtl doch sein das man die 3 EVA-Mühlen vorzeitig an den Leasinggeber retourniert?
Businessflieger
Mo........Di.......Mi........Do........Fr......Sa.......So
EWR......JFK.....EWR......EWR.....EWR....EWR....EWR
JFK........RSW...JFK.......JFK.......MIA.....JFK.....JFK
MIA................MIA.......RSW.....LAS.....MIA.....MIA
.....................LAS...........................RSW....LAS
Der 5. Flieger wäre also noch sehr großzügig da 4 nur an 3 Tagen gebraucht werden.
XG
Mo........Di........Mi........Do.......Fr.......Sa.......So
PUJ.......BKK......CUN.......HAV.....CUN....BKK......BKK
...........POP......VRA.......PUJ......SNU....PUJ......CUN
.............................................POP....AZS......VRA
POP, AZS und SNU sind Vollcharter!
Dazu kommt Mi auf Do der MUC-Santa Klara Umlauf der wohl aus DUS bedient wird.
AUch hier wäre ein 4. A330-200 schon fast Luxus.
Zusammen also 39/7 ab DUS und 1/7 wohl (DUS) MUC-SNU
Aktuell würde man mit 7 Jets auskommen! 4 Biz-Flieger und 3 XG.
Seien wir großzügig und rechnen je einen Backup dazu, dann wären es tatsächlich die hier und da angekündigten 5 Bizflieger ( 5 A333 ex LH weil ja die beiden 343 und der eine ex CX 333 rausgehen ) und 4 XG. Sind wir bei den von DUS-CEO Schnalke angekündigten 9 Fliegern in DUS.
Dann bleiben aber noch 3 XG übrig, zumindest wenn in MUC oder FRA nichts mehr kommt.
Könnte es evtl doch sein das man die 3 EVA-Mühlen vorzeitig an den Leasinggeber retourniert?
Businessflieger
Mo........Di.......Mi........Do........Fr......Sa.......So
EWR......JFK.....EWR......EWR.....EWR....EWR....EWR
JFK........RSW...JFK.......JFK.......MIA.....JFK.....JFK
MIA................MIA.......RSW.....LAS.....MIA.....MIA
.....................LAS...........................RSW....LAS
Der 5. Flieger wäre also noch sehr großzügig da 4 nur an 3 Tagen gebraucht werden.
XG
Mo........Di........Mi........Do.......Fr.......Sa.......So
PUJ.......BKK......CUN.......HAV.....CUN....BKK......BKK
...........POP......VRA.......PUJ......SNU....PUJ......CUN
.............................................POP....AZS......VRA
POP, AZS und SNU sind Vollcharter!
Dazu kommt Mi auf Do der MUC-Santa Klara Umlauf der wohl aus DUS bedient wird.
AUch hier wäre ein 4. A330-200 schon fast Luxus.
Zusammen also 39/7 ab DUS und 1/7 wohl (DUS) MUC-SNU