LX: Swiss übernimmt Lufthansa Flüge

ANZEIGE

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
753
201
ANZEIGE
Ab SFP 19 übernimmt Swiss Flüge ab Genf nach München (5x tgl.) und Frankfurt (4x tgl.) mit zweier zusätzlicher A220-300.
 
Zuletzt bearbeitet:

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Und wenn man noch SN die Strecke BRU-FRA übernehmen lässt, hat man in FRA auch BoB etabliert ohne dass man EW vor Ort braucht
 
  • Like
Reaktionen: L_R und peter42

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Ich bin milde entäuscht durch diese Änderung. Zum einen kriege ich 1600 Meilen weniger auf den Flügen (Eurobonus), kann nicht Air DOlmiti fliegen (wollte die schon immer einmal testen aber auf jeder route gab es irgendeine Änderung was dazu führte dass ich dann doch irgendwie anders geflogen bin) und ich kriege nur noch BoB-Service.
Vom kleinen Umbuchungschaos mal ganz zu schweigen...
Wenigstens kann ich dann mal den BoB service von Swiss erleben... Freude herscht.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Es macht Sinn, dass LH sich aus GVA zurückzieht. Ob LX jetzt täglich noch 5-10 mehr Flüge ex GVA hat, fällt kostenmässig nicht so ins Gewicht, wie wenn die LH eine eigene Station aufrechterhalten muss...