SN: Neue C bei Brussels?

ANZEIGE

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
ANZEIGE
SN hat reihenweise neue A330er ex-CX und ex-SQ erhalten. Die neue C-Cabin (nett mit schickem blau und rot) wurde aber noch nicht in Malta verbaut und die alte tolle C ist weg. Statt dessen werden durchgesessene Sitze von CX und die billigen Regional-Rutschen von SQ geflogen. Hat jemand Info wann die Maschinen umgebaut werden und in welchem Plan? Target war Dezember 2018...:confused:
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
Wenn sie nicht durchgesessen und abgerockt ist schon. Da die Flieger neue Kabinen bekommen gibt es offenbar seit Monaten keine Maintenance.
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
Ich hatte ja die naive Hoffnung, daß LH Group eine Idee zu der Fragestellung hätte, aber offensichtlich wissen die noch weniger über SN als SN über sich selbst.