ANZEIGE
Brussels Airlines hat heute in Brüssel die neue Generation des Bordprodukts auf der Langstrecke vorgestellt. Mit den neuen Bordprodukten möchte man den Gästen das Gefühl eines "Boutique Hotels" in der Luft geben und 10 Millionen Euro pro Langstreckenflugzeug in den Retrofit mit dem neuen Produkt investieren.
Die Basis des neuen Produkts dürfte den Passagieren der Lufthansa Group jedoch bekannt vorkommen: In der Business Class kommt eine dem SWISS-Sitz auf der Boeing 777-300ER ähnliche Variante zum Einsatz, in der Premium Economy ein dem Lufthansa-Sitz sehr ähnliche Variante. Eine verbesserte Kabinen-Beleuchtung rundet die Anpassungen beim Bordprodukt ab.
Der erste umgerüstete A330 soll im April 2019 abheben.
Die Differenzierung des Brussels-Produkts wird man (neben den belgischen Design-Akzenten) vornehmlich bei den Service-Elementen spüren:
Mein Fazit: Nichts weltbewegend Neues, nichts was andere Airlines nicht auch haben - aber auf jeden Fall ein guter Refresh des Produkts.
Business Class
Premium Economy
Economy
Die Basis des neuen Produkts dürfte den Passagieren der Lufthansa Group jedoch bekannt vorkommen: In der Business Class kommt eine dem SWISS-Sitz auf der Boeing 777-300ER ähnliche Variante zum Einsatz, in der Premium Economy ein dem Lufthansa-Sitz sehr ähnliche Variante. Eine verbesserte Kabinen-Beleuchtung rundet die Anpassungen beim Bordprodukt ab.
Der erste umgerüstete A330 soll im April 2019 abheben.
Die Differenzierung des Brussels-Produkts wird man (neben den belgischen Design-Akzenten) vornehmlich bei den Service-Elementen spüren:
- Laurent Perrier Champagner in Business Class
- 4-Gänge-Menü in Business Class, jeweils von einem Belgischen Star Chef kreiiert
- 8 unterschiedliche belgische Biersorten stehen an der Belgian Bar zur Verfügung
- Belgische Weine, Kaffee und Pralinen von Neuhaus
Mein Fazit: Nichts weltbewegend Neues, nichts was andere Airlines nicht auch haben - aber auf jeden Fall ein guter Refresh des Produkts.
Business Class
Premium Economy
Economy