EW: DUS-MIA im A330-300: Beste Sitzplätze Eco?

ANZEIGE

azo91

Neues Mitglied
04.03.2019
2
0
ANZEIGE
Guten Morgen Zusammen!

Ich bin grade auf der Suche nach möglichen Sitzplätzen in der Eco für mich und meine +1 mit dem Ziel der "maximalen Beinfreiheit". Ich erreiche gute 197cm in der vertikalen Lage und bin seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen und würde gerne bei einem 10 1/2 Std Flug ohne schmerzende Kniescheiben aufstehen können. Würdet ihr mir generell zu den More Comfort Sitzen raten oder gibt es vllt ein paar Insider (Sitzplatz am Exit, Bulkhead, etc.) die ihr mir nahelegen könntet? Die Angaben bei Seatguru und EW weichen z.T. sehr stark ab..

Vielen Dank schonmal !
 
Zuletzt bearbeitet:

phlms

Neues Mitglied
04.03.2019
22
0
Hi!
Da schließe ich mich direkt mal an, weil ich mir die gleiche Frage stelle. Ich fliege die gleiche Strecke im November, laut Eurowings und Flughafen wird es ein A330-300 sein. Bei Seatguru gibt es dieses Modell für EW gar nicht, bei Seatmaestro allerdings schon: https://www.seatmaestro.com/airplanes-seat-maps/eurowings-airbus-a330-300/ - das sollte einem eine Idee geben. Andererseits bekommt doch EW noch weitere A330-300 von der Lufthansa und da stelle ich mir dann die Frage, ob die auch direkt entsprechend umgebaut werden oder die LH-Konfiguration behalten? Dann sähe der Sitzplan nämlich auch wieder anders aus...
 

azo91

Neues Mitglied
04.03.2019
2
0
Hi phlms!

Ausgeführt wird dieser laut meinem Broker per Brussels Airlines, das würde dann ja schonmal grundlegend passen. Nur sind die Angaben total irreführend bei EW und Brussels bzgl. der Sitzplatzstruktur..
 

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
87
0
Guten Morgen Zusammen!

Ich bin grade auf der Suche nach möglichen Sitzplätzen in der Eco für mich und meine +1 mit dem Ziel der "maximalen Beinfreiheit". Ich erreiche gute 197cm in der vertikalen Lage und bin seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen und würde gerne bei einem 10 1/2 Std Flug ohne schmerzende Kniescheiben aufstehen können. Würdet ihr mir generell zu den More Comfort Sitzen raten oder gibt es vllt ein paar Insider (Sitzplatz am Exit, Bulkhead, etc.) die ihr mir nahelegen könntet? Die Angaben bei Seatguru und EW weichen z.T. sehr stark ab..

Vielen Dank schonmal !
197cm erreiche ich zwar nicht ganz, aber in Zukunft Eco+ aufwärts buchen (vor allem bei einer so langen Flugzeit). Ansonsten ja, Sitzplatz in der Exit Row gegen Aufpreis, Bulkhead ist auch eine Option allerdings nicht fix.