EW: Sommerflugplan 2020 Eurowings?

ANZEIGE

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
ANZEIGE
Ich hab‘s nicht parat, aber ihr könnt mir sicher sagen, ab wann der Sommerflugplan 2020 von Eurowings in die Karibik online geht.
Ich suche Flüge aus der DomRep nach DUS Ende März/Anfang April 2020.
Wielange muss ich mich noch gedulden?

Vielen Dank für die Info vorab.
VG Dreaonline
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.578
Hamburg
Bis Mitte März ist was verfügbar. Der letzte Sommerflugplan war Oktober / November online.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Ich hab‘s nicht parat, aber ihr könnt mir sicher sagen, ab wann der Sommerflugplan 2020 von Eurowings in die Karibik online geht.
Ich suche Flüge aus der DomRep nach DUS Ende März/Anfang April 2020.
Wielange muss ich mich noch gedulden?

Vielen Dank für die Info vorab.
VG Dreaonline

Düsseldorf dürfte da eh raus sein in 2020 wenn da nicht noch was passiert. Aber bei EW weiss man ja nie.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Wie sollen sie einen Flugplan für 2020 rausgeben, wenn sie noch nicht mal wissen, welche Zeit da in den einzelnen Ländern gelten wird?
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Hallo in die Runde,
weiss irgendjemand von Euch, wann Eurowings den Flugplan Langstrecke ab März/April 2020 öffnet?
Ich bin auf der Suche nach Flügen PUJ-DUS ab dem 26.03.2020
Vielen Dank schonmal für evt. Infos.
Dreaonline

Nach dem 24.3. fällt das bereits in den Sommerflugplan und der wurde in diesem Jahr ab September freigeschaltet.

Die Frage hattest du bereits im EW-thread gestellt und eine genauere Antwort als meine erste ist kaum möglich.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, danke trotzdem, dass Du nochmal geantwortet hast

kann zu..