SN: SN least weitere Kapazitäten für den Sommer hinzu

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.519
10.006
www.red-travels.com
ANZEIGE
Neben der CSA mit zwei A319 kommt noch ein 4U A319 vom 24.6. bis 26.10. dazu.

Ab Brüssel sollen damit folgende Ziele bedient werden:

HAM, TXL, VIE, SKG, LIS, ALC, SVQ, FAO
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.126
8.350
BRU
Ich frage mich ja eher, ob damit nicht auch die immer weitere Integration von SN in EW vorbereitet werden soll.... Als ob gerade EW so viele Überkapazitäten hätte. Also erst fliegt 4U für SN, und dann werden die Flüge irgendwann EW....

Ziele würden für den Anfang auch passen: Entweder Ziele, die teilweise auch EW fliegt bzw. dort eine Basis hat (HAM, TXL, VIE) oder typische Touristenstrecken (SKG, LIS, ALC, SVQ, FAO).
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.248
3.071
Hiess es nicht mal. dass SN das Europa-Geschäft an EW abgeben und sich nur noch auf die Langstrecke fokussieren soll?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.126
8.350
BRU
Ja, genau das hieß es. Nur wie das genau aussehen soll (also ob SN innereuropäisch praktisch "abgeschafft" und zu EW wird) wurde meines Wissens noch nie klar kommuniziert.

Gleichzeitig sollte SN doch irgendwie auch mal das EW-Langstreckengeschäft übernehmen. Auch da nicht klar, ob wirklich unter "SN" oder nur "Kompetenzzentrum" oder was auch immer. Da die EW-Langstrecke aber mittlerweile ja sogar auf FRA ausgeweitet wird, einschließlich Codeshares mit LH und Anschluss ans LH-Netz, wohl mittlerweile auch überholt.

Halt wie die ganze EW-Geschichte. Von dem, was EW mal sein sollte (P2P-Carrier auf dezentralen Strecken und getrennt von Premium Plattform) ist ja rein gar nichts mehr übrig...
 
A

Anonym38428

Guest
Wieso? Was SN anbietet hat doch mit Premium nix zu tun :p