LX: Statusmeilen mit Edelweiss in C, bei LX Flugnummer?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
ANZEIGE
Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn ich einen Business Class Flug auf der Homepage von Swiss buche, mit der Flugnummer: LX 8003 , der aber von Edelweiss ausgeführt wird, dass ich trotzdem Statusmeilen und Exec. Bonus bekomme?
Danke
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Top! Über Swiss gebucht, mit 8er Nummer gibt es beides! Passt mir. Denke mal, es ist der gleiche Sitz, der auch bei Swiss verbaut ist. Und nicht so eine Rutsche wie bei Condor.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Top! Über Swiss gebucht, mit 8er Nummer gibt es beides! Passt mir. Denke mal, es ist der gleiche Sitz, der auch bei Swiss verbaut ist. Und nicht so eine Rutsche wie bei Condor.

Ist der gleiche Sitz wie bei Swiss im A330, leicht moderner (grösserer Monitor). Aber nicht so modern wie der Sitz in der 777 / A340(refurbished).
Service ist aber besser als bei LX!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Nach LAS derzeit für mich die beste Option in C, wenn man einen Zwischenstopp in US oder Kanada vermeiden will.
 

overflowed

Aktives Mitglied
25.04.2018
129
4
Kommt drauf an wo du sammelst, steht hier ja nirgendwo aber bei M+B hab ich für einen solchen Flug keine Meilen bekommen, M&M und UA sollte funktionieren
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.860
1.246
Bei Exec. Bonus würde ich schwer auf M+M tippen ;)

AC Aeroplan könnte auch Meilen geben, ansonsten halt UA.