... Ich sag mal, dass durch die Bank wenig Bewusstsein für die Businesskunden vorhanden ist.
Naja, ich habe aber für den beworbenen freien Nebensitz bezahlt....
Unabhängig vom Carrier buche ich mir bei knappen Verbindungen auch kostenpflichtige Sitze vorne.
Naja, ich habe aber für den beworbenen freien Nebensitz bezahlt....
Unabhängig vom Carrier buche ich mir bei knappen Verbindungen auch kostenpflichtige Sitze vorne.
Und was passiert bei der Umsetzerrei mit den Handgepäck in den Bins ? Bei gut gebuchten Flügen dürfte vorne meist nichts mehr frei sein. Wenn sich dann mehrere (erlaubt) umsetzen wird das Chaos perfekt.
Bei nur noch 15 Minuten bis zur Landung wird man das ja wohl unter den Vordersitz bekommen, mit Ausnahme von Reihe 1.
Das verstehen aber einige Egoisten die immer nur den eigenen Vorteil sehen nicht.Eventuell kommt man selber mal in die Situation und kann schon mal positives Karma aufladen, wenn man hier nicht zu sehr auf die gebuchten Leistungen beharrt
Wie jetzt. Reihe 17-22 verstaut ihr Handgepäck unter die Vordersitze in der C?Da ist doch schon das Handgepäck von Reihe 17 bis 22...[emoji6]Bei nur noch 15 Minuten bis zur Landung wird man das ja wohl unter den Vordersitz bekommen, mit Ausnahme von Reihe 1.
Wie jetzt. Reihe 17-22 verstaut ihr Handgepäck unter die Vordersitze in der C?
Verstehe mich nicht falsch, ich bin deiner Meinung. Ist aber doch ein Problem der Airline und nicht der Passagiere. Und ob die 2 Minuten von 1. Eco Reihe oder Business was ausmachen?
Ich habe auch schon oft erlebt, dass sich vermeintliche Short Connetion Passagiere umsetzen wollten und bei Nachfrage dann das doppelte an Zeit hatten wie ich.
Der freie Nebensitz bleibt dir doch erhalten, es geht um freie Plätze
Sowas ähnliches hatte ich mal auf Swiss beim Anflug auf Genf (ca 25 min Verspätung). Ich hatte eine 40min connection auf den Flug nach Zürich und sass in 1A. Die Stewardess kam nach vorne und fragte ob es okay wäre wenn sich die Zwei Short connecting Pax sich zu mir setzen könnten um mit mir und dem anderen J connecting pax dann auf den Flug nach ZRH zu eilen. Hatte ich nun absolut kein Problem mit und die zwei Paxe hätten es ohne den Business Class Bus und mit uns auch nicht auf den Anschlussflug geschafft.
... es gibt ja die reale Chance NEIN zu sagen....Das klingt hier aber anders:
Die Stewardess kam nach vorne und fragte ob es okay wäre wenn sich die Zwei Short connecting Pax sich zu mir setzen könnten um mit mir und dem anderen J connecting pax dann auf den Flug nach ZRH zu eilen. Hatte ich nun absolut kein Problem mit und die zw.