ANZEIGE
Hallo zusammen,
nun ist es das erste Mal passiert, dass ich einen gebuchten Flug stornieren muss.
Ich habe bei Eurowings einen nicht stornierbaren Flug gebucht, d.h. der "Stornieren"-Button ist ausgegraut. Wenn ich mich aber recht erinnere, müssen Flughafengebühren und Steuern erstattet werden (hier ca. 50% des Gesamtpreises). Also einfach über das Kontaktformular zurückfordern? Gibt es da eine zeitliche Begrenzung oder geht das auch noch einen Tag vor Flug?
nun ist es das erste Mal passiert, dass ich einen gebuchten Flug stornieren muss.
Ich habe bei Eurowings einen nicht stornierbaren Flug gebucht, d.h. der "Stornieren"-Button ist ausgegraut. Wenn ich mich aber recht erinnere, müssen Flughafengebühren und Steuern erstattet werden (hier ca. 50% des Gesamtpreises). Also einfach über das Kontaktformular zurückfordern? Gibt es da eine zeitliche Begrenzung oder geht das auch noch einen Tag vor Flug?