LX: Frage Swiss Armlehne Business A333

ANZEIGE

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
ANZEIGE
Ich weiß nicht so recht in welches Thema das passt, daher erlaube ich mir ein neues aufzumachen:

ich fliege demnächst mit der Swiss A330 in der Business Class ZRH-DXB

ich bin sehr breit, und wollte mal wissen ob man die Armlehne an den Plätzen am
gang immer runter Machen kann?

ich kenne den „Thron“ und am Fenster wird es auch nicht gehen, aber am
gang? Im Internet kann man auf Bildern erkennen das die Lehne runter gefahren ist wenn der Sitz in liege Position ist aber wie ist es sonst? Kann man die dann auch runter machen ?

ich danke euch!
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Am Gang kann man die Lehne bestimmt versenken, unabhängig von der Sitzposition.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Gang geht, selber schon gemacht. mWn kann man sogar die am Fenster versenken (auf der rechten Flugzeugseite, wo die Einzelsitze sind).
 
  • Like
Reaktionen: Roesel

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
„Kann man sicher“
- ganz sicher oder vielleicht sicher ?

sorry ich möchte nur nicht 7 Stunden da eingeklemmt sein ;)

"bestimmt" ist zu wenig sicher? :p ganz bestimmt!

Wieviel Bewegungsfreiheit Dir die K Sitze am Fenster bieten kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall lassen die sich bis auf 7K nur als SEN/HON reservieren. Von den übrigen Gangplätzen bleibt - wenn Du alleine reist - eigentlich nur 14G, dort hast Du am wenigsten "Traffic", oder 4K im Stübli. Zu zweit wäre 14B eine Option.
 
  • Like
Reaktionen: Roesel

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Auf jeden Fall lassen die sich bis auf 7K nur als SEN/HON reservieren. Von den übrigen Gangplätzen bleibt - wenn Du alleine reist - eigentlich nur 14G, dort hast Du am wenigsten "Traffic", oder 4K im Stübli. Zu zweit wäre 14B eine Option.

A330 hat auf der ganzen rechten Seite (K) Einzelsitze, da sind hinter 4/6K noch 8/10/12K als gangseitige Einzelsitze buchbar.

Die Rundung des Flugzeugs nimmt auf den fensterseitigen Sitzen schon etwas Platz weg, deshalb hab ich immer lieber gangseitig genommen.
 
  • Like
Reaktionen: HB2174 und Roesel

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Gang geht, selber schon gemacht. mWn kann man sogar die am Fenster versenken (auf der rechten Flugzeugseite, wo die Einzelsitze sind).

Dies hab ich auch so in Erinnerung, zB 5K. Dies ist wohl die beste Option.
Während Start und Landung müssen die Dinger glaube ich oben bleiben. Wobei dies am Fenster bestimmt weniger auffällt. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Roesel

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Armlehnen gar nicht separat versenkt werden können. Fahren die nicht erst runter wenn man von der Sitz-Position in die Liegend-Position fährt?
 
B

Boeing736

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Armlehnen gar nicht separat versenkt werden können. Fahren die nicht erst runter wenn man von der Sitz-Position in die Liegend-Position fährt?

Nein, Armstück anheben und nach unten drücken versenkt sie.
 
  • Like
Reaktionen: Roesel