OS: Loungzugang in VIE bei Upgrade erstes Leg

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Wir fliegen im Juli von ODS nach BCN. Während ich wegen der Statusmeilen ODS - VIE - FRA - BCN fliege, fliegt +1 (statuslos) etwas direkter, nämlich ODS - VIE - BCN, erstes Leg (bis Wien) mit OS in BK S, von VIE nach BCN mit OS operated by EW, ebenfalls in BK S, Ticketstock 257.

Ich erinnere mich aus 2018, dass wir in VIE in einer Lounge waren, welche über eine versteckte Treppe zu erreichen war - wir hatten über meinen SEN-Status Zugangsberechtigung.

Nun werde ich es dieses Jahr wegen der kurzen Umsteigezeit nicht in die Lounge schaffen, auch nicht um +1 dort abzuliefern und wieder zu verschwinden.

Nun bietet OS für den ersten Leg ODS - VIE für US$ 80 einen Upgrade in Business Class an, VIE - BCN bleibt aber in S mit OS operated by EW.

Frage: wenn ich für +1 den Upgrade für ODS - VIE kaufe, kommt sie dann in VIE in die Lounge, um dort auf den Weiterflug zu warten?

Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet: