Liebes Forum,

Folgende Ausgangslage:

Gebucht über air Canada
VIE-ZRH-YVR am 3.08
YVR-YYZ-VIE am 19.08

Da das erste Leg op. by LX ist, habe ich auch einen Swiss Buchungscode (alle anderen Legs op. by AC)

Auf der SWISS Seite wird mir beim Aufrufen der Buchung für den Hinflug am 03.08 neben dem ursprüngliche gebuchten Flug über ZRH (s.o) noch eine Verbindung VIE-YYZ-YVR für den 03.08 angezeigt. Der Rückflug am 19. taucht nun gar nicht mehr auf.

SWISS Hotline konnte nicht helfen, meinten nur ich solle mir den Rückflug bei AC bestätigen lassen.
Lt. AC alles confirmed so wie gebucht. Die von SWISS zusätzlich angezeigten Flüge sieht AC angeblich nicht.

Meine Frage:
Kann jemand etwas zu dem Hintergrund sagen, warum bei SWISS auf einmal zusätzliche Hinflüge auftauchen? Systemfehler möglicherweise?

Vielen Dank.
LG
Lars