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Hallo,
werde im September ARN-ZRH fliegen. Gebucht über OS, durchgeführt von LX. Nach Ausstellung des Tickets angerufen um einen verbliebenen Entschädigungs-Voucher einzusetzen bevor er verfällt.
SEN Hotline sehr freundlich, leider unbeholfen, benutzte erst Meilen zum Upgrade. Dadurch musste der Hinflug storniert und neu eingebucht werden.
Seitdem wird bei CMT zwar die Übersicht korrekt dargestellt (ARN-ZRH in I, ZRH-ARN in K), beim eTicket fehlt aber ARN-ZRH, es wird nur die Strecke ZRH-ARN angezeigt.
SEN Hotline und Austrian sagen es sei alles ok, bei Swiss sagt man, man können nicht eindeutig auf das Ticket für ARN-ZRH zugreifen, soweit man es beurteilen könne sei es momentan nur in Eco ausgestellt.
Nochmals bei OS angerufen, wieder die Auskunft, alles ok. Die falsche Anzeige bei CMT wurde auf das Swiss Buchungssystem geschoben.
Was kann ich tun um nicht in ARN ohne Ticket zu stehen?
Gruße
werde im September ARN-ZRH fliegen. Gebucht über OS, durchgeführt von LX. Nach Ausstellung des Tickets angerufen um einen verbliebenen Entschädigungs-Voucher einzusetzen bevor er verfällt.
SEN Hotline sehr freundlich, leider unbeholfen, benutzte erst Meilen zum Upgrade. Dadurch musste der Hinflug storniert und neu eingebucht werden.
Seitdem wird bei CMT zwar die Übersicht korrekt dargestellt (ARN-ZRH in I, ZRH-ARN in K), beim eTicket fehlt aber ARN-ZRH, es wird nur die Strecke ZRH-ARN angezeigt.
SEN Hotline und Austrian sagen es sei alles ok, bei Swiss sagt man, man können nicht eindeutig auf das Ticket für ARN-ZRH zugreifen, soweit man es beurteilen könne sei es momentan nur in Eco ausgestellt.
Nochmals bei OS angerufen, wieder die Auskunft, alles ok. Die falsche Anzeige bei CMT wurde auf das Swiss Buchungssystem geschoben.
Was kann ich tun um nicht in ARN ohne Ticket zu stehen?
Gruße