EW: Was ist mit EW1882 los? Verspätung, Umleitungen.

ANZEIGE

BudSpencer

Neues Mitglied
05.04.2019
13
0
ANZEIGE
Weis einer was mit Eurowings EW1182 los ist?

In zwei Wochen fliegen wir von DUS -> MIA ( EW1182).
Jetzt sehe ich, das die letzte Woche die Flüge mit 3 Stunden Verspätung gestartet sind.
Heute Sogar Umgeleitet nach FLL (Fort Lauderdale Airport).

Irgendwie habe ich keine Lust in FLL zu landen :sick:
 

mipro

Neues Mitglied
23.01.2012
24
0
Und der Rückflug von MIA-DUS EW1183 am 24.07. wurde annuliert. Stattdessen gehts heute um 15:00 Uhr zurück. Das ist zumindest der derzeitige Plan.

Immerhin kommen so 600 Euro für die Gestrandeten in die Urlaubskasse.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
595
458
nähe HAJ
Eine Umleitung nach FLL klingt aber eher nach Wetter, oder? Zu dieser Jahreszeit sind ja Regen/Gewitter in Florida (und damit die eine oder andere Verspätung/Umleitung) keine Seltenheit.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Die Maschine wäre eigentlich 20 Min zu spät in Mia angekommen, hat dann aber noch eine Stunde lang Runden über Freeport gedreht... danach habe ich es nicht mehr verfolgt...
Das Wetter kann schon sein, ich bin derzeit in Mia und fliege Freitag zurück.
Die Auslastung auf meinem Flug ist rasant gestiegen, spricht für Umbuchungen.
Mal gespannt was der Grund wirklich ist, sofern wir den erfahren.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Geht jetzt noch später als 15 Uhr raus... derzeit 17:30 geplant, Landung quasi 24 Stunden verspätet, wenn es dabei bleibt...

Hat irgendwer was von Betroffenen gelesen (Facebook und Co.) oder sogar persönlich gehört?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Es wird Wetter gewesen sein. In Orlando hat es die letzten Tage ab Mittags heftigst gekübelt. Dürfte in MIA nicht anders gewesen sein.
In MCO ist gerade auch alles delayed.