Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von rolst01
  • 1 Beitrag von tschaggoman
  • 1 Beitrag von Reyhan
  • 1 Beitrag von sehammer

Thema: Gepäckaufgabeautomaten in PMI

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    23

    Standard Gepäckaufgabeautomaten in PMI

    ANZEIGE
    Hallo,

    über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden.
    Hat jemand Erfahrung wann in PMI das Gepäck aufgegeben werden kann?
    Laut EW öffnen die Schalter 2h vor Abflug, aber gilt dies auch für die Drop off Automaten?
    Hintergrund ist folgender: Ankunft gegen 10:30 mit IB und Weiterflug mit EW gegen 17:00.
    Hier würde ich gerne das Gepäck bereits bei Ankunft aufgeben.

    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    503

    Standard

    PMI gehen den ganzen Tag EW Flüge ab, also kannst du dein Gepäck immer abgeben
    lutscha123 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Besten Dank für die Auskunft.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich habe es schon erlebt das ich 3h vor Abflug (2017) in PMI am EW Schalter ankam und man sagte, ich könnte das Gepäck erst ab 2:30 vor Abflug abgeben. Ich war dann noch was essen und habe es einfach mal so akzeptiert.
    lutscha123 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    FMO
    Beiträge
    20

    Standard

    Kommt ein wenig auf die Jahreszeit und den Wochentag an. Mal klappt es und mal nicht.
    Falls EW nicht annehmen / aufbewahren will/ kann, frag mal bei IB wegen Aufbewahrung nach

    Reyhan
    Geändert von Reyhan (30.07.2019 um 14:35 Uhr)
    lutscha123 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.940

    Standard

    Ich gehe einmal davon aus dass du in die Stadt oder die Playa willst.

    Ich hatte in PMI nämlich einmal Probleme, sehr früh (>2h30 vor Abflug) in den Sicherheitsbereich zu kommen. Da gibt es wohl irgendwelchen iberischen Sonderlocken...
    lutscha123 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Genau, geplant wäre eine Abstecher in die Stadt. Im Sicherheitsbereich wäre ich ja bereits, muss aber raus und die Koffer neu aufgeben. Und hoffe natürlich, dass das ohne Probleme funktioniert.
    Offizielle Gepäckaufbewahrung gibt es anscheinend nur in der Stadt und nicht am Flughafen.
    Ich werde jedenfalls meine Erfahrungen berichten, dauert aber noch bis Ende September.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •