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Thema: Support Eurowings - Es kommt nie eine Antwort

  1. #1
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    Standard Support Eurowings - Es kommt nie eine Antwort

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    Hallo,

    wollte gerne mal hier erfragen, bekommt ihr Rückmeldung von EW auf Emails?

    Meine Probleme sollen laut Hotline schriftlich per Email eingerecht werden, doch Rückmeldung, Problemlösung etc, nichts und das seit Monaten...

    Bei mir gehts um eine Fehlbuchung und das permanent mein Name falsch geschrieben wird und ich deshalb immer angezeigt bekomme, Name nicht auf Passagierliste. Ich kann leider nichts dafür das ich umlaute im Namen habe und EW nicht ae oe ue schreibt sondern penetrant a o u ....

  2. #2
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    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte gerne mal hier erfragen, bekommt ihr Rückmeldung von EW auf Emails?

    Meine Probleme sollen laut Hotline schriftlich per Email eingerecht werden, doch Rückmeldung, Problemlösung etc, nichts und das seit Monaten...

    Bei mir gehts um eine Fehlbuchung und das permanent mein Name falsch geschrieben wird und ich deshalb immer angezeigt bekomme, Name nicht auf Passagierliste. Ich kann leider nichts dafür das ich umlaute im Namen habe und EW nicht ae oe ue schreibt sondern penetrant a o u ....
    Also ich kontaktiere EW wenn es nicht dringend ist nur noch schriftlich per Post. Und meine Erfahrung ist, dass auf diesem Wege schneller geantwortet wird.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skymiler
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    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    wollte gerne mal hier erfragen, bekommt ihr Rückmeldung von EW auf Emails?
    Ja, sehr zuverlässig innerhalb von einem Tag spätestens.


    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts um eine Fehlbuchung und das permanent mein Name falsch geschrieben wird und ich deshalb immer angezeigt bekomme, Name nicht auf Passagierliste. Ich kann leider nichts dafür das ich umlaute im Namen habe und EW nicht ae oe ue schreibt sondern penetrant a o u ....
    Wenn du bei der Eingabe in das Namensfeld z.B. ein Ü in das Namensfeld eingibst, wird es sofort auf U geändert, noch bevor du zum nächsten Schritt weiter gehst, Das sieht man doch. Also bucht man den Namen mit UE/OE/AE ein.

  4. #4
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    Oder im Callcenter buchen, die bekommen da auch Umlaute hin, was dann für Spaß am Flughafen sorgt.

    Wie skymiler schreibt, den Umlaut selbst direkt als ae/oe/ue schreiben und das Problem sollte nicht mehr auftreten.

  5. #5
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    Schnelle Antworten über den Leiter Customer Relations, bzw. dessen Assistentin. Max 48 Stunden.

  6. #6
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    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    Schnelle Antworten über den Leiter Customer Relations, bzw. dessen Assistentin. Max 48 Stunden.
    Und wie erreicht man den? Ich habe derzeit auch 2 unbearbeitete Fälle auf Halde liegen wo sich seit Wochen nichts tut...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von endlichpleite
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    Zitat Zitat von Champuslümmel1 Beitrag anzeigen
    Also ich kontaktiere EW wenn es nicht dringend ist nur noch schriftlich per Post. Und meine Erfahrung ist, dass auf diesem Wege schneller geantwortet wird.
    Gott, wie traurig...2019...LH-Aktien sollte man mal lieber shorten

  8. #8
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    Zitat Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
    Schnelle Antworten über den Leiter Customer Relations, bzw. dessen Assistentin. Max 48 Stunden.
    das würde mich auch sehr interessieren. den bei der hotline wird einen gesagt, es gäbe keinen vorgesetzten, ebenso keine beschwertehotline, alles schriftlich
    d

  9. #9
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    Zitat Zitat von CGNFlyer Beitrag anzeigen
    Und wie erreicht man den? Ich habe derzeit auch 2 unbearbeitete Fälle auf Halde liegen wo sich seit Wochen nichts tut...

    Du hast wahrscheinlich auch keine Platin Exec Membershit Bumerang Kundenkarte, oder?
    Funtracer sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
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    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    das würde mich auch sehr interessieren. den bei der hotline wird einen gesagt, es gäbe keinen vorgesetzten, ebenso keine beschwertehotline, alles schriftlich
    d
    Einfach mal bei XING suchen, da wirst du fündig...
    _AndyAndy_ sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
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    ? verstehe ich nicht.

    und fremde leute privat anschreiben, kann auhc derbe nach hintenlos gehen.

  12. #12
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    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    ? verstehe ich nicht.

    und fremde leute privat anschreiben, kann auhc derbe nach hintenlos gehen.
    Aha. Ich werde seine E-Mail hier jedenfalls nicht posten. Über XING ist gar nichts privat.
    tyrolean und _AndyAndy_ sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
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    Den Namen herauszufinden, ist nach den hier gegebenen Informationen nun wirklich kein Problem. Auch das E-Mailformat sollte kein Geheimnis sein.

    Ist natürlich mehr als fragwürdig, wenn Zuschriften an den Leiter Customer Relations eine Vorzugsbehandlung erfahren, während normale Kunden bis zum Gehtnichtmehr verarscht werden.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: tba
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tyrolean
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    Standard Support Eurowings - Es kommt nie eine Antwort

    EW passt sich halt dem LH Konzern an - oder umgekehrt. Reaktion nur nach Klageandrohung. Echte Kundenorientierung halt....
    Zwei-Sterne Zitrone!

  15. #15
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    Zitat Zitat von tyrolean Beitrag anzeigen
    EW passt sich halt dem LH Konzern an - oder umgekehrt. Reaktion nur nach Klageandrohung. Echte Kundenorientierung halt....
    LH ging bisher recht gut, hat aber teilweise recht lange gedauert bis zur Antwort.
    Bei EW ging es im Frühjahr gut mit dem Antworten und bearbeiten jetzt dauerts wieder ewig. Wahrscheinlich sind die 2 Mitarbeiter überlastet mit den ganzen Anfragen wegen Delays und Streichungen...

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