LX: PMI Fast track security mit pdf boarding pass?

ANZEIGE

LX2

Reguläres Mitglied
03.02.2016
30
2
ANZEIGE
Hi,

geht in PMI auf LX Fasttrack Security mit pdf Bordkarte? Steht Priority und SEN *G drauf, aber auch Economy Light und dann als Travel Class Business Light (geupgradet).

Reicht das oder braucht man die Bordkarte vom Checkinschalter mit dem Stempel drauf?

Vielen Dank.
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Gibt es bei PMI überhaupt einen Fast Track?
Ist zwar schon ein bisschen her, aber als ich letztens dort war gabs auf jedenfall keinen. Hab dann einen Mitarbeiter gefragt und der hat mich dann einfach nach Vorne and der Schlange vorbei hinbugsiert (inklusive vor diejenigen die ihre Dinge schon auf dem Gepäckscanner platziert haben). War ein bisschen speziel und die Luete hinter mir haben sich ja nicht grad gefreut.

Hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Bei der Handgepäckkontrolle gibt es das. Letzte Woche erst gesehen in PMI.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ja, gibt es. Kann man auch für ~3-4€ kaufen, dann bekommt man einen QR-Code, den man dort gemeinsam mit der Bordkarte abscannen muss.

Und bezüglich Status: solange auf der Bordkarte hinterlegt, sollte es gehen. Da aber auch noch ein Kontrolleur dort steht, hat man auch direkt einen Ansprechpartner, wenn es mal nicht klappen sollte.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Gibt es bei PMI überhaupt einen Fast Track?
Ist zwar schon ein bisschen her, aber als ich letztens dort war gabs auf jedenfall keinen.

Ein bisschen her oder letztens? Wie auch immer, die Fastlane hat den Zugang schon seitlich, bevor man zu den eigentlichen Scannern rum geht. Wenn Du z.B. die rechte Rolltreppe hoch nimmst, dann siehts Du oben direkt schräg vor Dir den fasttrack Zugang.

In der schwachen Nebensaison ab Oktober wird die fastlane öfter mal nicht besetzt... wäre auch unnötig.