Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LX2
    LX2 ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    11

    Standard PMI Fast track security mit pdf boarding pass?

    ANZEIGE
    Hi,

    geht in PMI auf LX Fasttrack Security mit pdf Bordkarte? Steht Priority und SEN *G drauf, aber auch Economy Light und dann als Travel Class Business Light (geupgradet).

    Reicht das oder braucht man die Bordkarte vom Checkinschalter mit dem Stempel drauf?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.474

    Standard

    funktioniert

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von Nick Art
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    144

    Standard

    Gibt es bei PMI überhaupt einen Fast Track?
    Ist zwar schon ein bisschen her, aber als ich letztens dort war gabs auf jedenfall keinen. Hab dann einen Mitarbeiter gefragt und der hat mich dann einfach nach Vorne and der Schlange vorbei hinbugsiert (inklusive vor diejenigen die ihre Dinge schon auf dem Gepäckscanner platziert haben). War ein bisschen speziel und die Luete hinter mir haben sich ja nicht grad gefreut.

    Hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
    If what I think is happening, is happening... It'd better not be.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    426

    Standard

    Bei der Handgepäckkontrolle gibt es das. Letzte Woche erst gesehen in PMI.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    980

    Standard PMI Fast track security mit pdf boarding pass?

    Ja, gibt es. Kann man auch für ~3-4€ kaufen, dann bekommt man einen QR-Code, den man dort gemeinsam mit der Bordkarte abscannen muss.

    Und bezüglich Status: solange auf der Bordkarte hinterlegt, sollte es gehen. Da aber auch noch ein Kontrolleur dort steht, hat man auch direkt einen Ansprechpartner, wenn es mal nicht klappen sollte.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.526

    Standard PMI Fast track security mit pdf boarding pass?

    „Geupgradet” - auch ne g***le Wortschöpfung

  7. #7
    ASL
    ASL ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ASL
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Art Beitrag anzeigen
    Gibt es bei PMI überhaupt einen Fast Track?
    Ist zwar schon ein bisschen her, aber als ich letztens dort war gabs auf jedenfall keinen.
    Ein bisschen her oder letztens? Wie auch immer, die Fastlane hat den Zugang schon seitlich, bevor man zu den eigentlichen Scannern rum geht. Wenn Du z.B. die rechte Rolltreppe hoch nimmst, dann siehts Du oben direkt schräg vor Dir den fasttrack Zugang.

    In der schwachen Nebensaison ab Oktober wird die fastlane öfter mal nicht besetzt... wäre auch unnötig.

  8. #8
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.620

    Standard

    In PMI Fast Track ist eher sinnlos. Selten dort mehr als 4,1 Minuten gewartet.
    Reise nicht, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein!

    Bucht Eure Hotels einfach unter: https://www.wyndhamhotels.com/hojo

    Ich kann das HoJo wärmstens empfehlen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •